Mol Escence Rouge 2023

Mol Escence Rouge von Schuback
Flakondesign Martine Micallef
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.8 / 10 7 Bewertungen
Ein neues Parfum von Schuback für Damen, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist pudrig-orientalisch. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Pudrig
Orientalisch
Holzig
Blumig
Cremig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
PfirsichPfirsich VeilchenVeilchen
Herznote Herznote
JasminJasmin TonkabohneTonkabohne Ylang-YlangYlang-Ylang
Basisnote Basisnote
VanilleVanille AmberAmber SandelholzSandelholz VetiverVetiver
Bewertungen
Duft
8.87 Bewertungen
Haltbarkeit
7.86 Bewertungen
Sillage
7.26 Bewertungen
Flakon
8.45 Bewertungen
Eingetragen von mehreren Usern, letzte Aktualisierung am 23.03.2024.

Statements

2 kurze Meinungen zum Parfum
RagazzaMiaRagazzaMia vor 1 Monat
Rot ist der mal gar nicht. Warmer pudriger leicht würziger Vanilleduft. Erinnert an Casmir/Chopard. Eher für die kältere Jahreszeit.
0 Antworten
haekelberryhaekelberry vor 8 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Mol mal orientalisch. Heftige Jasmin-Vanille Bombe. Wird extrem pudrig.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Schuback

Mol Escense von Schuback Mol Escence Jolie von Schuback