Bespoke Suit (No. 8) 2022

Bespoke Suit (No. 8) von Sherwood
Ein limitiertes Parfum von Sherwood für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2022. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Limitierte Edition

Bourbon-RosengeranieBourbon-Rosengeranie italienische Bergamotteitalienische Bergamotte MuskatellersalbeiMuskatellersalbei
bulgarischer Lavendelbulgarischer Lavendel französische Irisfranzösische Iris madagassischer Ylang-Ylangmadagassischer Ylang-Ylang MaiglöckchenMaiglöckchen spanisches Labdanumspanisches Labdanum TabakTabak
BibergeilBibergeil indisches Oudindisches Oud IriswurzelIriswurzel MoschusMoschus OsmanthusOsmanthus SandelholzSandelholz Siam-BenzoeSiam-Benzoe ZibetZibet
Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von Chizza, letzte Aktualisierung am 18.09.2023.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist

Beliebt von Sherwood

Ambrosia von Sherwood Paradise von Sherwood Gentleman von Sherwood Vetiver Royale von Sherwood Czar von Sherwood Inexplicable von Sherwood Musc Éternel von Sherwood Blue Pearl von Sherwood Horizon von Sherwood Rosarium von Sherwood Chrysos von Sherwood Voyage von Sherwood Oud Malino von Sherwood Shangri-La von Sherwood Santal Bahar von Sherwood