Inexplicable 2022

Inexplicable von Sherwood
10 / 10 4 Bewertungen
Ein limitiertes Parfum von Sherwood für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2022. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Limitierte Edition

GewürznelkeGewürznelke indischer Kardamomindischer Kardamom Kaschmir-SafranKaschmir-Safran MuskatMuskat rosa Pfefferrosa Pfeffer RosengeranieRosengeranie
Damaszener-RoseDamaszener-Rose Jasmin-SambacJasmin-Sambac TabakTabak TonkabohneTonkabohne weiße Ambraweiße Ambra ZimtZimt
BirkeBirke LederLeder OnychaOnycha SandelholzSandelholz VanilleVanille WeihrauchWeihrauch
104 Bewertungen
Eingetragen von Chizza, letzte Aktualisierung am 30.10.2022.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist

Beliebt von Sherwood

Ambrosia von Sherwood Paradise von Sherwood Gentleman von Sherwood Czar von Sherwood Vetiver Royale von Sherwood Musc Éternel von Sherwood Blue Pearl von Sherwood Horizon von Sherwood Rosarium von Sherwood Chrysos von Sherwood Voyage von Sherwood Oud Malino von Sherwood Bespoke Suit (No. 8) von Sherwood Shangri-La von Sherwood Santal Bahar von Sherwood