Musc Éternel 2022

Musc Éternel von Sherwood
Ein limitiertes Parfum von Sherwood für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2022. Der Duft ist grün-zitrisch. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Limitierte Edition

Bourbon-RosengeranieBourbon-Rosengeranie indonesischer Ylang-Ylangindonesischer Ylang-Ylang italienische Bergamotteitalienische Bergamotte Kaschmir-SafranKaschmir-Safran LimetteLimette
AmberAmber Damaszener-RoseDamaszener-Rose indisches Sandelholzindisches Sandelholz Jasmin-SambacJasmin-Sambac
HirschmoschusHirschmoschus kambodschanisches Oudkambodschanisches Oud LabdanumLabdanum PatchouliPatchouli VanilleVanille VetiverVetiver weißer Moschusweißer Moschus ZedernholzZedernholz
Eingetragen von Chizza, letzte Aktualisierung am 25.09.2023.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist

Beliebt von Sherwood

Ambrosia von Sherwood Paradise von Sherwood Gentleman von Sherwood Czar von Sherwood Vetiver Royale von Sherwood Inexplicable von Sherwood Blue Pearl von Sherwood Horizon von Sherwood Rosarium von Sherwood Chrysos von Sherwood Voyage von Sherwood Oud Malino von Sherwood Bespoke Suit (No. 8) von Sherwood Shangri-La von Sherwood Santal Bahar von Sherwood