Ambrosia 2023

Ambrosia von Sherwood
Ein neues und limitiertes Parfum von Sherwood für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist harzig-ledrig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Limitierte Edition

Animalisch

AmalfizitroneAmalfizitrone BibergeilBibergeil bulgarischer Lavendelbulgarischer Lavendel kalabrische Bergamottekalabrische Bergamotte MairoseMairose MandarineMandarine MuskatellersalbeiMuskatellersalbei
AmbraAmbra BirkenteerBirkenteer Bourbon-VanilleBourbon-Vanille bulgarische Rosebulgarische Rose Choya RalChoya Ral französische Irisfranzösische Iris GartennelkeGartennelke Jasmin-SambacJasmin-Sambac madagassischer Ylang-Ylangmadagassischer Ylang-Ylang Orangenblüte AbsolueOrangenblüte Absolue ostindisches Oudostindisches Oud SandelholzSandelholz
Assam-OudAssam-Oud Bibergeil AbsolueBibergeil Absolue Damaszener-RoseDamaszener-Rose Eichenmoos AbsolueEichenmoos Absolue indisches Vetiverindisches Vetiver indonesisches Patchouliindonesisches Patchouli Iriswurzel AbsolueIriswurzel Absolue spanisches Labdanumspanisches Labdanum StyraxStyrax Tabak AbsolueTabak Absolue
Eingetragen von SVT, letzte Aktualisierung am 26.04.2024.
Das Parfüm ist auf 50 Einheiten limitiert

krautig-kratzig will
Voilà
Lass es brennen mit Gasoline
CaligariCaligari vor 24 Tagen
Selten so einen ''Blender'' erlebt. Riecht oberflächlich und mit Abstand unerträglich nach Rose, bestenfalls nach Rosenoud. ...
PallasCCPallasCC vor 27 Tagen
Ich rieche nur Baccarat Rouge 540 Extrait de Parfum. Orangenblüte mit Rose und einem synthetischen Oud, ...
ChizzaChizza vor 2 Monaten
starkes/rauchiges Oud, trockene „Schärfe“ durch Vetiver, dazu kühl-minzige Rose. Nach Stunden Lavendel-Twist. Der letzte Schliff fehlt noch.

Beliebt von Sherwood

Paradise von Sherwood Gentleman von Sherwood Vetiver Royale von Sherwood Czar von Sherwood Inexplicable von Sherwood Musc Éternel von Sherwood Blue Pearl von Sherwood Horizon von Sherwood Rosarium von Sherwood Chrysos von Sherwood Voyage von Sherwood Oud Malino von Sherwood Bespoke Suit (No. 8) von Sherwood Shangri-La von Sherwood Santal Bahar von Sherwood