Vetiver Royale 2023

Vetiver Royale von Sherwood
Ein neues Parfum von Sherwood für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2023. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

BergamotteBergamotte grüner Teegrüner Tee Java-VetiverJava-Vetiver MuskatMuskat OrangenblüteOrangenblüte schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer TangerineTangerine ZitroneZitrone
französische Irisfranzösische Iris GardenieGardenie Jasmin-SambacJasmin-Sambac Java-VetiverJava-Vetiver LabdanumLabdanum NeroliNeroli
AmberAmber EichenmoosEichenmoos haitianisches Vetiverhaitianisches Vetiver LederLeder malaysisches Vetivermalaysisches Vetiver MoschusMoschus MyrrheMyrrhe OsmanthusOsmanthus PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz TabakTabak TonkabohneTonkabohne ZedernholzZedernholz ZibetZibet
Eingetragen von Chizza, letzte Aktualisierung am 18.09.2023.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist

Beliebt von Sherwood

Ambrosia von Sherwood Paradise von Sherwood Gentleman von Sherwood Czar von Sherwood Inexplicable von Sherwood Musc Éternel von Sherwood Blue Pearl von Sherwood Horizon von Sherwood Rosarium von Sherwood Chrysos von Sherwood Voyage von Sherwood Oud Malino von Sherwood Bespoke Suit (No. 8) von Sherwood Shangri-La von Sherwood Santal Bahar von Sherwood