Paradise 2022

Paradise von Sherwood
Ein beliebtes Parfum von Sherwood für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2022. Der Duft ist würzig-orientalisch. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

BeerenBeeren BergamotteBergamotte Bourbon-RosengeranieBourbon-Rosengeranie KaffeeKaffee KardamomKardamom Taif-RoseTaif-Rose ZitroneZitrone
bulgarische Rosebulgarische Rose Gardenie AbsolueGardenie Absolue IrisIris Jasmin-SambacJasmin-Sambac KakaoKakao madagassischer Ylang-Ylangmadagassischer Ylang-Ylang Mysore-SandelholzMysore-Sandelholz philippinisches Oudphilippinisches Oud spanisches Labdanumspanisches Labdanum türkische Rosetürkische Rose VeilchenVeilchen
Assam-OudAssam-Oud BenzoeBenzoe BirkeBirke GuajakholzGuajakholz Kaffee AbsolueKaffee Absolue kambodschanisches Oudkambodschanisches Oud MoschusMoschus PatchouliPatchouli Tabak AbsolueTabak Absolue TonkabohneTonkabohne VetiverVetiver
Eingetragen von Chizza, letzte Aktualisierung am 26.04.2024.

Duftet ähnlich

Herbgrün-braunes Tabak-/Heunest
Pilzige Gardenien
Mit Kakaopulver/Trüffelaroma
Ropanski2020Ropanski2020 vor 2 Monaten
Gärender Rosen-Erdschmaus, im hintersten Teil des Gartens gelegen, wo das Schattenreich beginnend, die floralen Ausläufer zu zählen beginnt.

Beliebt von Sherwood

Ambrosia von Sherwood Gentleman von Sherwood Vetiver Royale von Sherwood Czar von Sherwood Inexplicable von Sherwood Musc Éternel von Sherwood Blue Pearl von Sherwood Horizon von Sherwood Rosarium von Sherwood Chrysos von Sherwood Voyage von Sherwood Oud Malino von Sherwood Bespoke Suit (No. 8) von Sherwood Shangri-La von Sherwood Santal Bahar von Sherwood