Chrysos 2024

Chrysos von Sherwood
10 / 10 2 Bewertungen
Ein neues und limitiertes Parfum von Sherwood für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2024. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich.
Limitierte Edition

ägyptische Rosengeranieägyptische Rosengeranie BergamotteBergamotte GewürznelkeGewürznelke grüner Kardamomgrüner Kardamom IngwerIngwer KorianderKoriander MoschusMoschus NeroliNeroli Orangenblüte AbsolueOrangenblüte Absolue provenzalischer Lavendelprovenzalischer Lavendel RosmarinRosmarin YuzuYuzu ZimtZimt
bulgarischer Lavendel Absoluebulgarischer Lavendel Absolue ceylonesisches Sandelholzceylonesisches Sandelholz indonesischer Ylang-Ylangindonesischer Ylang-Ylang Jasminum grandiflorum AbsolueJasminum grandiflorum Absolue Tuberose AbsolueTuberose Absolue
AmyrisAmyris EichenmoosEichenmoos Iriswurzel AbsolueIriswurzel Absolue LabdanumLabdanum malaysisches Vetivermalaysisches Vetiver Mysore-SandelholzMysore-Sandelholz Siam-BenzoeSiam-Benzoe Sumatra-PatchouliSumatra-Patchouli TonkabohneTonkabohne VirginiazederVirginiazeder Weihrauch AbsolueWeihrauch Absolue
102 Bewertungen
102 Bewertungen
Eingetragen von Chizza, letzte Aktualisierung am 29.03.2024.
Es wurden 56 Flakons produziert.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist

Beliebt von Sherwood

Ambrosia von Sherwood Paradise von Sherwood Gentleman von Sherwood Czar von Sherwood Vetiver Royale von Sherwood Inexplicable von Sherwood Musc Éternel von Sherwood Blue Pearl von Sherwood Horizon von Sherwood Rosarium von Sherwood Voyage von Sherwood Oud Malino von Sherwood Bespoke Suit (No. 8) von Sherwood Shangri-La von Sherwood Santal Bahar von Sherwood