King of Judea Attar

Ramboss
21.10.2020 - 18:12 Uhr
9
5
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft

Herod Intense? Eher Herod Light!²

Wie hier manche auf eine Herod Intense Bezeichnung kommen kann ich nicht nachvollziehen. Ich schnüffle seit 15 min abwechselnd an beiden Düften und erkenne in diesem Duft zwar den Herod wieder aber er riecht eher so als hätte ich Herod schon ewig drauf und er gerade an dem Punkt wo man nur noch leichte Reste vom Herod riecht. Dabei ist es aber nicht so dass man ihn nicht mehr riechen kann, sondern er riecht im Vergleich sehr sehr Sanft. Man muss sich vorstellen man hat Herod schon 8 Stunden drauf, alle Duftnoten sind ineinander verschmolzen und gerade dabei sich von der Haut zu entfernen so dass man ihn nur noch ganz leicht riechen kann. Diesen Geruch nimmt man dann und dreht den Power Regler nochmal auf. Dadurch kann man ihn wieder sehr gut wahrnehmen aber er riecht nicht mehr wie am Anfang. So würde ich ihn laienhaft beschreiben :)
5 Antworten