Coffee Addict 2021

Rexmusicae
29.07.2022 - 06:23 Uhr
Wenig hilfreiche Rezension

Wenn ein Kaffee so schmecken würde ...

...wüsste ich wenigstens , warum ich ihn keinen mag !!!
Ich habe eine Abfüllung davon ergattern können und finde den ganz grauselig - bitter ,
säuerlich nach altem Kaffeesatz, leicht verschmortem Gummi und nassem Hund riechend , weit entfernt von dem , was ich eigentlich erwartet hatte. Und das geht nicht nur mir als Nicht-Kaffeetrinker so , sondern auch einigen anderen Leuten , die sich das gute Koffein gerne literweise in flüssiger Form reinziehen, und die ich habe schnuppern lassen .
Gott sei Dank habe ich trotz der tollen , oben angegebenen genannten Zutaten keinen Blind-buy gewagt , wie anfangs geplant , denn da hätte ich mich ungeachtet des relativ günstigen Preises richtig geärgert . Das Zeug taugt für mich noch nicht einmal als Raumspray , selbst dabei bekomme ich Atembeklemmungen . Vielleicht hatte ich den etwas lieblicheren , leicht süßen Geruch eines Latte Macchiatos erwartet , und bin deshalb noch stärker enttäuscht , als eigentlich angebracht , aber so etwas irgendwie Rauchig-bitteres verursacht an meinen Geruchsnerven einfach nur ein dickes Bäähhhh !!!
Sorry an alle die Kaffeetrinker , die das hier von mir bewertete Zeug so toll finden , vielleicht seid ihr einfach nur abgehärtet durch jahrelangen Genuß , ich bleibe dann doch lieber bei meinem leckeren Kakao .