Grand Beau 2022

Grand Beau von Thomas De Monaco
Ein beliebtes Parfum von Thomas De Monaco für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2022. Der Duft ist grün-frisch. Es wird noch produziert.

Erdig
Aquatisch

Kiefer AbsolueKiefer Absolue AngelikawurzelAngelikawurzel WacholderbeereWacholderbeere
Tuberose AbsolueTuberose Absolue WeihrauchWeihrauch VetiverVetiver
Ambrocenide®Ambrocenide® AmbretteAmbrette Seetang AbsolueSeetang Absolue

Eingetragen von M3000, letzte Aktualisierung am 17.02.2024.

MarieposaMarieposa vor 3 Monaten
In den Wacholdernebeln
des Kiefernwäldchens,
wo regennasse Engelswurzen wachsen,
lauert ein Fremder
mit einem Ambrocenidelappen
ChizzaChizza vor 1 Jahr
Sanfte, gefällige Variante eines Nadelwaldduftes, welcher sukzessive für mich zu süßlich wird und die kontemplative Maske entfernt. Schade.
PrzeginiaPrzeginia vor 1 Jahr
Eine Klippe voller Pinien, darunter rauschendes salziges Wasser, eine Brise v. Treibholz, feuchte würzige-herbe Waldbeerenluft, Moschusanmut
GschpusiGschpusi vor 5 Monaten
Kiefer-Wacholderbeeren Smoothie m. Weihrauch-Vetiver Topping. Kühl, ätherisch, frisch. Nix Tuberose oder Ambrette. Waldspaziergang.
SpatzlSpatzl vor 5 Monaten
Angelika hat Koniferenharze im Haar. Alles wäre schön...Aber dann kommt Ambrette und verspritzt synthetisches Gift.

Beliebt von Thomas De Monaco

Raw Gold (Eau de Parfum) von Thomas De Monaco Sol Salgado von Thomas De Monaco Eau Coeur von Thomas De Monaco Raw Gold (Extrait de Parfum) von Thomas De Monaco Fuego Futuro von Thomas De Monaco