Electri

Electri von Vapormundum
Ein beliebtes Parfum von Vapormundum für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist holzig-rauchig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

ChampagnerChampagner GewürzeGewürze LabdanumLabdanum PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz VanilleVanille WeihrauchWeihrauch zitrische Notenzitrische Noten

Parfümeur & kreative Köpfe

Eingetragen von Soaringscent, letzte Aktualisierung am 29.04.2024.

1 Rezension
Die heiligen drei Könige
Die heiligen drei Könige bringen Champagner, Weihrauch und Sandelholz. Electri ist eine sinnliche Komposition, die mich beim ersten Testen bei einer Ausstellung in Vilnius sofort umgehauen hat. Natürlich blieb dann der Kauf zum Start der Marke nicht aus.

Die prickelnde Frische des Champagners eröffnet den Duft, der dann von warmen, erdigen Noten getragen wird. Vanille und Weihrauch verleihen Tiefe und Mystik, während feine Zitrusnoten für Erfrischung und eine Art Balance sorgen. Ein Duft voller Eleganz und Raffinesse, perfekt für Momente der Entspannung und besondere Anlässe.
Spannend ist außerdem das Konzept der Duftakkorde. Dem Duft liegen zwei Layering-Akkorde in hochwertigen Tarvel-Atomizern bei, wobei vor allem der Champagnertouch dem Duft nochmal ein gewisses Maß an Extra-Spritzigkeit verleiht. Unfassbar gut!

Haltbarkeit auf meiner Haut circa 12 Stunden gut wahrnehmbar. Sillage anfangs stark, später hautnah.
Ich bin gespannt wie es in Zukunft mit der Marke weitergeht!

Ein Winterabend in der Wiener Staatsoper
Anders kann man es nicht beschreiben.

Electri entführt in eine ganz besondere, edle und einmalige Welt.

Stellt euch vor, ihr geht an einem Verschneiten Winterabend mit einigen Freunden in die Wiener Staatsoper und wollt euch die Aufführung von Mozarts Requiem anschauen.
Ihr tretet ein, gibt eure Mäntel und Jacken an der Garderobe ab und befindet euch nun im Foyer.
Es liegt ein alkoholischer, parfümierter Duft in der Luft und da kommt sie:
Die nette Bedienung die euch ein Glas Champagner anbietet. Ihr zögert nicht, stößt ein und trinkt den kalten Champagner.
Er schmeckt euch, so gut das ihr nach dem Namen Fragt und vorhabt es euch selber zu Kaufen.
Das. Ist. Electri.

Ein erstmal unscheinbarer Duft, der mit seinem Bodenständigen aussehen nicht den Eindruck einer solchen Duftreise verleiht.
Von Edel und Eleganz überzogen, mit dessen Performance ihr locker durch das ganze Requiem und darüber hinaus kommt.

Ein Duft für große Abende, welcher selbst einen gelungen in Szene setzt.

MilovelyMilovely vor 12 Tagen
dunkler und düsterer Patchouli
erstrahlt im harzigen Licht
benebelt vom Weihrauch
vergiss deinen Weg nicht..
CharlAmbreCharlAmbre vor 12 Tagen
Weihrauchharz, dunkelgolden und dicht, passend zum Abend und zur Dunkelheit. Elegant, glatt, nicht ohne Synthetik. Wird frischer, heller.
ViiPST4RViiPST4R vor 6 Tagen
Toller Orientaler mit Spritzigen Champagner, Weihrauch akkord hat was, Spezielleres dennoch sehr Tragbar im Alltag
NikEyNikEy vor 6 Tagen
Öffnet einen alten Holzschrank mit Gewürzen.
Sandelholz absolut im Fokus, warme würzige Harze, pudrige Vanille. Mir etwas zu linear.
SchnüFFleRRSchnüFFleRR vor 26 Tagen
Wer Ombré Leather (2018) Eau de Parfum oder Black Orchid Eau de Parfum mag muss den testen.

Beliebt von Vapormundum

Aura von Vapormundum