Le Grand Jeu 2020

Le Grand Jeu von Voyages Imaginaires
Le Grand Jeu ist ein beliebtes Parfum von Voyages Imaginaires für Damen und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist süß-blumig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Das große Spiel”.

KokosmilchKokosmilch
GardenieGardenie TuberoseTuberose
VanilleVanille

Eingetragen von Morpheus1, letzte Aktualisierung am 22.08.2023.

Sofie87Sofie87 vor 1 Jahr
Französisch Polynesien in einer Flasche: dezente Kokosnuss, Tahiti-Vanille und Gardenie. Riecht wie Monoi Tiare de Tahiti – Südsee-Feeling.
Radarlocke01Radarlocke01 vor 1 Jahr
Ein schöner cremig süßer Blütenduft. Gardenie und Tuberose harmonieren perfekt miteinander, eine zarte cremige Kokosmilchnote begleitet die
Betty0714Betty0714 vor 2 Jahren
Riecht wie frisch gewaschene Haare mit Kokosshampoo :)
GoldGold vor 2 Jahren
Wow, normalerweise mag ich diese Kombi Gardenie-Kokos gar nicht. Doch Doyen/Goutal wissen auch hier zu verzaubern. Faites vos jeux, mes amis

Beliebt von Voyages Imaginaires

Tea & Rock'n Roll von Voyages Imaginaires La Couleur de la Nuit von Voyages Imaginaires L'Échappée Sauvage von Voyages Imaginaires L'Eau des Immortels von Voyages Imaginaires Azahar von Voyages Imaginaires