Forum durchsuchen

Verschenke BLUE GRASS (Arden)- bereits alles vergeben - 2021

Verschenke BLUE GRASS (Arden)- bereits alles vergeben - 2021 vor 3 Jahren

E S  SIND ALLE DÜFTE BEREITS VERGEBEN!

Falls jemand Interesse hat (waren klare Fehl-Blind-Käufe meinerseits)

Perles de Lalique - 100 ml Eau de Parfum Spray (nur 5x gesprüht, fast voll) - VERGEBEN

Blue Grass            - 100 ml Eau de Parfum Spray (nur 3 x gesprüht, fast voll)

Azurēe  (2015)     - 50 ml Eau de Parfum Spray (nur 2 x gesprüht, voll) - VERGEBEN

Allerdings müsste ich das Porto verlangen, da ich nicht in DE sondern in AUT lebe. Bilder einfügen kann ich

nicht, bin ein IT-Trottel

NACHTRAG:Düfte werden auch einzeln verschickt.

Zuletzt bearbeitet von Greenfan1701 am 20.05.2021, 07:15, insgesamt 4-mal bearbeitet
vor 3 Jahren

Huhu,

ich weiß nicht, ob du sie auch einzeln abgibst, aber ich würde mich über den Perles de LaliquePerles de Lalique sehr freuen

Liebe Grüße 

Moss 

verschenke perles de lalique vor 3 Jahren

hallo moss, ja wird auch einzeln verschickt

vor 3 Jahren

Hallo! Ich würde mich auch um Perles de Lalique bewerben, falls du auslost Smile ansonsten hat natürlich MossGreen den Vortritt

vor 3 Jahren

Erstmal danke für deine Großzügigkeit!

Mich würde der Azurée sehr reizen und sehr gerne übernehme ich das Porto auch in Österreich 🙂.

vor 3 Jahren

Hallo Greenfan,

kannst du abschätzen, wie hoch die Versandgebühren nach Deutschland für die Flakons sind?
Ich bzw. meine bessere Hälfte würde sich über Azurēe (2015) freuen. 

Liebe Grüße

perles de lalique vor 3 Jahren
Notausgang

Hallo! Ich würde mich auch um Perles de Lalique bewerben, falls du auslost Smile ansonsten hat natürlich MossGreen den Vortritt

Tut mir sehr leid, habe den soeben an MossGreen abgegeben. Vielleicht beim nächsten Mal.

vor 3 Jahren

Ich würde mich über das Blue Grass sehr freuen. Lg

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Verschenke BLUE GRASS (Arden)- bereits alles vergeben - 2021
Gehe zu