Forum durchsuchen

Sonnencreme Duft

Sonnencreme Duft vor 3 Jahren

Hey, gibt ja hier Einige, die wie ich, den Duft von Sonnencreme lieben.

Es gibt ein neues limitiertes Eau de Toilette von La Mer, welches hier noch nicht gelistet ist:

"Summer at Sea"

Es ist eine Limited Edition und ist käuflich in der Apotheke für 29,90 Euro.

Habe bisher keinen Duft gerochen, der dem Sonnencreme Geruch von Delial so nahe kam.

Ich dachte, das sollte ich euch nicht vorenthalten Smile

Sonnige Grüße 

Kirthi 

Zuletzt bearbeitet von Kirthi am 03.06.2021, 11:12, insgesamt 4-mal bearbeitet
vor 3 Jahren

Danke dir für die Info! 

Den geh ich möglichst bald testen. Hoffentlich find ich ne Apo, die ihn führt! 

GlG 

vor 3 Jahren

Vielleicht magst Du den Duft nicht nur vorstellen - vielen Dank dafür! -, sondern ihn auch einreichen? Das wäre doch eine tolle Sache, Smile!

vor 3 Jahren

Habe es nun eingereicht, allerdings mit äußerst wenigen Infos, da ich keine finden konnte...

vor 3 Jahren

Vielleicht könntest Du den Duft auch noch beschreiben? Ist da Moschus drin?

vor 3 Jahren

Ich kann die Duftnoten nicht genau definieren...riecht halt echt nach Delial Sonnencreme!

vor 3 Jahren

Hier die Beschreibung. 

vor 3 Jahren

Oh, der klingt aber schön, glaube den muss ich haben Wink

vor 3 Jahren
FrauLohse

Hier die Beschreibung. 

Ist ja ne nette Beschreibung der Firma, aber ich erkenne beim Schnuppern echt keinen einzigen Bestandteil.

Was der Duft aber ist: Ein echter DELIAL! Genial!

Vielen Dank an Kirthi für den tollen Tip!

So hab ich mir meinen Sonnencreme-Duft immer vorgestellt! Der durfte dann auch gleich mit nach Hause kommen. Die Haltbarkeit ist nicht überragend, aber das tolle Kopfkino ist es mir wirklich wert! Auf Textil und im Haar habe ich für 4-5 Stunden was davon. Finde ich für den Sommer auch nicht schlecht.

Auch der Flakon und die Verpackung lassen Sommerfeeling aufkommen. Der Zerstäuber wirkt nicht billig und arbeitet gut.

vor 3 Jahren
Holzhaus

Vielleicht könntest Du den Duft auch noch beschreiben? Ist da Moschus drin?

Moschus riech ich da gar nicht.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Sonnencreme Duft
Gehe zu