Forum durchsuchen

PDM Pegasus

PDM Pegasus vor 3 Jahren

Moin liebe Parfumos,

nachdem hier im Forum ja viel über die Haltbarkeit und Batches von PDM diskutiert wurde hätte ich nun folgende Frage:

Wie verhält es sich bei pegasusu mit den aktuellen Batches? Habe es mir gestern bestellt und gehe mal davon aus das ich einen Batch zwichen 2019 und 2021 bekommen werde.

Hat hier jemand erfahrung gesammelt?

vor 3 Jahren

Hab einen 19 er Batch und der ist absolute Spitze was Haltbarkeit und Sillage betrifft.. Aktuelle Batches weiß ich nicht. 

vor 3 Jahren

aktuelle Batches halten nicht.
Kauf lieber Profvmum Roma Confetto.

vor 3 Jahren
Behaviour

aktuelle Batches halten nicht.
Kauf lieber Profvmum Roma Confetto.

Also, ich kann deine Aussagenzu 100% NICHT bestätigen. Habe einen 08/20 Batch erwischt und der ist super. Gestern abend aufgesprüht und heute morgen habe ich es an den Klamotten (ich habe darin geschlafen) noch klar wahr genommen. Das gleiche mit der Hand. Huete morgen war die vanillige Basis auf dem Handrücken immer noch leicht zu erriechen.

Wie du auf ConfettoConfetto als Empfehlung kommst weis ich nicht da der Duft laut Parfumo nicht PegasusPegasus ähnelt. Allerdings kenne ich den Duft auch nicht persöhnlich und kann mich daher nur auf die Community verlassen.

vor 3 Jahren 1
Bestscent
Behaviour

aktuelle Batches halten nicht.
Kauf lieber Profvmum Roma Confetto.

Also, ich kann deine Aussagenzu 100% NICHT bestätigen. Habe einen 08/20 Batch erwischt und der ist super. Gestern abend aufgesprüht und heute morgen habe ich es an den Klamotten (ich habe darin geschlafen) noch klar wahr genommen. Das gleiche mit der Hand. Huete morgen war die vanillige Basis auf dem Handrücken immer noch leicht zu erriechen.

Wie du auf ConfettoConfetto als Empfehlung kommst weis ich nicht da der Duft laut Parfumo nicht PegasusPegasus ähnelt. Allerdings kenne ich den Duft auch nicht persöhnlich und kann mich daher nur auf die Community verlassen.


da gibt es viele die Düfte die lt. der Datenbank nicht als ähnlich gelistet sind. Genauso verstehe ich nicht wieso Reflection Le Male ähneln soll, finde ihn ehr in Fleur du Male gehend, nur ohne diese süsse.

zu Pegasus

Ich habe Confetto, Dior Hypnotic EdT und Pegasus getestet- alles sehr ähnlich.

jedenfalls wurde ich von Frauen oftmals angesprochen ob ich Hypnotic als Mann tragen würde.

vor 3 Jahren

Mein Pegasus von 2020 ist auch ziemlich heftig, den Layton hatte ich jetzt auch wieder länger nicht drauf und der projeziert gerade extrem heftig noch nach 6 Stunden. 

vor 3 Jahren

Dann muss ich Duft blind sein für diese Art Mischung mit Mandeln und Vanille, ich hatte wie gesagt zwei verschiedene Batches bestellt und allesamt waren leider nach zwei stunden nur noch einen Skinscent.

vor 3 Jahren

Mein 2020er Batch (Monat weiß ich leider nicht mehr) war auch sehr bescheiden was die Performance angeht. Glücklicherweise besitze ich auch Portfolio - Royale StallionPortfolio - Royale Stallion, der keine Haltbarkeitsprobleme aufweist.

vor 3 Jahren
DieBanane

Mein 2020er Batch (Monat weiß ich leider nicht mehr) war auch sehr bescheiden was die Performance angeht. Glücklicherweise besitze ich auch Portfolio - Royale StallionPortfolio - Royale Stallion, der keine Haltbarkeitsprobleme aufweist.

Genau da hast du Recht der fällt da auch noch mit rein,  es ist dann immer nur komisch wenn es Produkte gibt, welche man lange riecht und welche lange halten. Man sieht ja dass es auch anders geht.

vor 3 Jahren

An den Reformulierungen und Haltbarkeiten scheint ja echt was dran zu sein

ich habe meinen OAJAN zb. Jetzt ein halbes Jahr hier rumstehen und er wurde etwas intensiver je länger ich ihn hatte 

Den Pegasus besitze ich auch und er hält sehr lange aber er ist doch nicht ganz so laut wie erhofft Smile


Beide sind von 2020

vor 3 Jahren
Deepblue90

An den Reformulierungen und Haltbarkeiten scheint ja echt was dran zu sein

ich habe meinen OAJAN zb. Jetzt ein halbes Jahr hier rumstehen und er wurde etwas intensiver je länger ich ihn hatte 

Den Pegasus besitze ich auch und er hält sehr lange aber er ist doch nicht ganz so laut wie erhofft Smile


Beide sind von 2020

Pegasus ist (für mich) auch kein lauter Duft. Dafür finde ich ihn zu transparent. Ich denke aber auhc das das genau so gewollt ist.

vor 3 Jahren

Also ich habe schon lange Marly Düfte und ich finde nicht, dass die Haltbarkeit sich verändert hat!

Was natürlich immer passiert - wenn man einen Duft oft und über lange Zeit trägt, riecht man ihn selbst nicht mehr...

Aber ich werde immer wieder angesprochen und gefragt, was ich trage, wenn ich den Layton oder den Pegasus aufgetragen hatte.

vor 3 Jahren 1

Mein Pegasus hält leider nicht lange. Riecht aber super!!

vor 3 Jahren

Der Armaf Craze soll doch ein guter Dupe zum Pegasus sein. Hat da jemand Erfahrungen gesammelt?

vor 3 Jahren
M0e7

Der Armaf Craze soll doch ein guter Dupe zum Pegasus sein. Hat da jemand Erfahrungen gesammelt?

Habe einen 2018er Craze und der ist MEGA 

Also wirklich vom Duft her hält der locker mit Pegasus mit. 

In Sachen H/S schlägt er den Pegasus dumm und dämlich. 

Haltbarkeit 10/10, Sillage 9/10. Selbst Stunden nach dem aufsprühen bekommt man Komplimente für den. 

PROBLEM: Habe mir den dann nochmal geholt und einen 2020er erwischt. Naja was soll ich sagen... man merkt schon im direkten Vergleich, dass er abgeschwächter ist. Also er ist immer noch kein schlechter, aber bei Weitem nicht so eine Bombe wie er mal war.

Flakon ist eine Katastrophe und Sprüher ebenfalls. Beide meine Flakons laufen aus in Schräglage. Aber bei dem 2018er war mir das scheiß egal weil der Saft ne 10/10 war

vor 3 Jahren 1

Ich habe einen Pegasus von 2019 und die Haltbarkeit ist ganz ok, so in etwa 4-5h. Er wird allerdings im Verlauf nach 1-2h ziemlich dezenter. Auf Kleidung hält natürlich viel länger. Allerdings kenne ich keinen Batch-Vergleich.

Ich gehe aber stark davon aus, dass der Duft viel länger auf der Haut oder Klamotten hält, als ich den riechen oder wahrnehmen kann, wegen der positiven Umgebungsreaktion nach Stunden.....

Ein sehr schöner Duft für die Winterzeit.

vor 3 Jahren
DerPate1
M0e7

Der Armaf Craze soll doch ein guter Dupe zum Pegasus sein. Hat da jemand Erfahrungen gesammelt?

Habe einen 2018er Craze und der ist MEGA 

Also wirklich vom Duft her hält der locker mit Pegasus mit. 

In Sachen H/S schlägt er den Pegasus dumm und dämlich. 

Haltbarkeit 10/10, Sillage 9/10. Selbst Stunden nach dem aufsprühen bekommt man Komplimente für den. 

PROBLEM: Habe mir den dann nochmal geholt und einen 2020er erwischt. Naja was soll ich sagen... man merkt schon im direkten Vergleich, dass er abgeschwächter ist. Also er ist immer noch kein schlechter, aber bei Weitem nicht so eine Bombe wie er mal war.

Flakon ist eine Katastrophe und Sprüher ebenfalls. Beide meine Flakons laufen aus in Schräglage. Aber bei dem 2018er war mir das scheiß egal weil der Saft ne 10/10 war

Hmm... weißt du wie ich den alten Batch erkenne? Auf Checkfresh kann ich anhand des batch codes nichts rausfinden :/. Besitze selber noch keinen Flakon

vor 3 Jahren
M0e7
DerPate1
M0e7

Der Armaf Craze soll doch ein guter Dupe zum Pegasus sein. Hat da jemand Erfahrungen gesammelt?

Habe einen 2018er Craze und der ist MEGA 

Also wirklich vom Duft her hält der locker mit Pegasus mit. 

In Sachen H/S schlägt er den Pegasus dumm und dämlich. 

Haltbarkeit 10/10, Sillage 9/10. Selbst Stunden nach dem aufsprühen bekommt man Komplimente für den. 

PROBLEM: Habe mir den dann nochmal geholt und einen 2020er erwischt. Naja was soll ich sagen... man merkt schon im direkten Vergleich, dass er abgeschwächter ist. Also er ist immer noch kein schlechter, aber bei Weitem nicht so eine Bombe wie er mal war.

Flakon ist eine Katastrophe und Sprüher ebenfalls. Beide meine Flakons laufen aus in Schräglage. Aber bei dem 2018er war mir das scheiß egal weil der Saft ne 10/10 war

Hmm... weißt du wie ich den alten Batch erkenne? Auf Checkfresh kann ich anhand des batch codes nichts rausfinden :/. Besitze selber noch keinen Flakon

Bei Armaf steht unter dem Flakon wann die Produziert wurden.

Ich hatte einen 2019er CRAZE und finde das er im direkten Vergleich mit Pegasus nicht mithalten kann. Man riecht einfach einen Qualitätsunterschied...

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu