Portfolio - Royale Stallion

Portfolio - Royale Stallion von Al Haramain / الحرمين
Ein beliebtes Parfum von Al Haramain / الحرمين für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-cremig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

KreuzkümmelKreuzkümmel BergamotteBergamotte HeliotropHeliotrop
JasminJasmin BittermandelBittermandel LavendelLavendel
VanilleVanille SandelholzSandelholz AmberAmber
Eingetragen von Darkbeat, letzte Aktualisierung am 01.02.2024.

Ying & Yang
Der Ausgleich zwischen Gut & Böse, Schwarz & Weiß, alles in einem absoluten Einklang. Das verkörpert für mich dieser Duft.

Eine kleine Liste an Inhaltsstoffen die raffiniert durchdacht eingesetzt wurde. Die Bergamotte & Der Jasmin geben einen kleinen frischen Touch. Der Kümmel sorgt für das minimale Animalische hinten rum und hält den Verlauf im Schach das er nicht ins zu frische oder Feminine rückt. Die Vanille und das Sandelholz sind cremig aber nicht in einer Gourmandigen Art und Weise.

Absolut perfekte Balance zu allem, für mich die Definition von Unisex. Immer und überall tragbar, evrybodys darling. Präsent durch Anwesenheit, jedoch nicht zu aufdringlich.

Dennis1104
Riecht durchaus hochwertig, ist anfangs nicht ganz meine Welt ,aber entwickelt sich sehr schön
Der Royale Stallion ist ein Duft der durchaus cremig-süß mit einem Puder Topping daherkommt.

Die Bittermandel bekomme ich hier direkt von Anfang an und sie macht den Duft auch irgendwo aus.
Sie bringt dieses leicht Süße in Verbindung mit etwas Herben.
Dann diese spürbare holzige Basis mit Amber und einem Schuss Vanille.

Viel mehr nehme ich hier nicht war.
Der Hauptfokus beziehungsweise der Star des Duftes ist definitiv die Bittermandel Note.

Er riecht hochwertig.
Zu Beginn bzw die Anfangsphase ist nicht ganz meins.
Je länger der Duft aber auf der Haut verweilt, desto schöner wird er für mich.

Haltbarkeit und Sillage sind wie ich es von Al Haramain gewohnt bin wirklich gut.

CashcowCashcow vor 2 Jahren
Warum der Vergleich mit dem Pflügel-Ferd?
Auftakt nah an Reflection, danach verliert er die Balance
Ist dennoch ein Versuch Pferd ähm wert
DieBananeDieBanane vor 3 Jahren
Die Flügel wurden abgelegt, der Blechleib in Gold gebadet und die Mähne auf Vordermann gebracht. Euer Lieblingsross gehört nun dem Adel an!
DaveGahan101DaveGahan101 vor 4 Jahren
Wunderbarer frisch-süßer, pudrig-blumiger und cremig-holziger Duft ala Pegasus, nur noch schöner, mega Wohlfühlduft mit toller H/S, klasse!
SchüchaSchücha vor 4 Jahren
Gefällt mir besser als das PdM Original, da er sehr cremig und kaum metallisch daher kommt! Compliment getter par Excellence! H/S enorm
DawgDawg vor 4 Jahren
Woow genial.
Pegasus zu 95% echt top.
Nur nicht zu stechend. Und nicht so metallisch.
Schön das ich ihn in meiner Sammlung habe. OVP Top.

Beliebt von Al Haramain / الحرمين

Détour Noir von Al Haramain / الحرمين L'Aventure von Al Haramain / الحرمين Amber Oud Tobacco Edition von Al Haramain / الحرمين Amber Oud Gold Edition von Al Haramain / الحرمين Amber Oud Ruby Edition von Al Haramain / الحرمين Portfolio - Neroli Canvas von Al Haramain / الحرمين Leather Oudh von Al Haramain / الحرمين Black Oudh von Al Haramain / الحرمين Excellent Men von Al Haramain / الحرمين L'Aventure Intense von Al Haramain / الحرمين L'Aventure Knight von Al Haramain / الحرمين Junoon Noir von Al Haramain / الحرمين Junoon Rose von Al Haramain / الحرمين Amber Oud Rouge von Al Haramain / الحرمين Signature Blue von Al Haramain / الحرمين L'Aventure Femme von Al Haramain / الحرمين Junoon von Al Haramain / الحرمين Étoiles Silver von Al Haramain / الحرمين Mystique Homme von Al Haramain / الحرمين Oudh 36 von Al Haramain / الحرمين