Portfolio - Royale Stallion

Portfolio - Royale Stallion von Al Haramain
Portfolio - Royale Stallion ist ein beliebtes Parfum von Al Haramain für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-pudrig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Eingetragen von Darkbeat, letzte Aktualisierung am 16.11.2020.

Almond King !
Angefangen hat alles mit Parfums de Marly ... Als ich vor einem guten Monat hier begonnen habe etwas tiefer in die Welt der Düfte, und auch der etwas teureren, einzutauchen stieß mir diese Marke vors Gesicht ... Man muss sagen ich bin ein totaler Mandel/Marzipan Fan und als ich gelesen hatte dass... Weiterlesen

FlammatFlammat vor 7 Tagen
Sogar als mega Parfums de Marly Fanboy muss ich gestehen dass der Kollege hier definitiv der bessere Pegasus ist.Marzipan Heaven ohne Metall
ClausdClausd vor 16 Tagen
süß-liebliches Cumin
samtig
MusowskiMusowski vor 24 Tagen
tatsächlich pegasus ohne metall!! geil! wird einziehen!
SchnüFFleRRSchnüFFleRR vor 26 Tagen
Wärmer und voller als Pegasus. Ein toller Duft aber Pegasus macht die metallische DNA aus die hier fehlt. Wen die stört wird hier fündig.
SniffoSniffo vor 1 Monat
Sehr gelungener Klon von Pegasus. Allerdings etwas weicher. Ähnliche Performance.
DaveGahan101DaveGahan101 vor 7 Monaten
Wunderbarer frisch-süßer, pudrig-blumiger und cremig-holziger Duft ala Pegasus, nur noch schöner, mega Wohlfühlduft mit toller H/S, klasse!
Smeller82Smeller82 vor 9 Monaten
Meine gefährlich halbwissende Nase nimmt eine starke Ähnlichkeit zu Zadig+Voltaire This is him! wahr. In der Luft sehr lecker.
SchüchaSchücha vor 10 Monaten
Gefällt mir besser als das PdM Original, da er sehr cremig und kaum metallisch daher kommt! Compliment getter par Excellence! H/S enorm
DawgDawg vor 10 Monaten
Woow genial.
Pegasus zu 95% echt top.
Nur nicht zu stechend. Und nicht so metallisch.
Schön das ich ihn in meiner Sammlung habe. OVP Top.

Beliebt Al Haramain

L'Aventure von Al Haramain Portfolio - Neroli Canvas von Al Haramain Leather Oudh von Al Haramain Amber Oud Tobacco Edition von Al Haramain Portfolio - Floral Sculpture von Al Haramain Black Oudh von Al Haramain Oudh 36 von Al Haramain Noora (Perfume Oil) von Al Haramain Amber Oud Gold Edition von Al Haramain Haneen (Perfume) von Al Haramain Safwa von Al Haramain Lamsa Gold von Al Haramain Excellent Men von Al Haramain Angel von Al Haramain Amira Gold von Al Haramain Étoiles Silver von Al Haramain Junoon von Al Haramain Haramain Forever / For Ever von Al Haramain Oudh 36 Nuit von Al Haramain Amber Oud von Al Haramain