Portfolio - Neroli Canvas (2018)

Portfolio - Neroli Canvas von Al Haramain

Portfolio - Neroli Canvas ist ein beliebtes Parfum von Al Haramain für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist zitrisch-frisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Petitgrain, Zitrone
Herznote HerznoteNeroli, Orangenblüte
Basisnote BasisnoteAmber, Zedernholz, Moschus

Eingetragen von Darkbeat, letzte Aktualisierung am 02.06.2020.

Neulich im Ruhrpott.... Teil 10
Tach! "Herr Spangler, schön Sie zu sehen, ich hätte sie mit Maske fast gar nicht erkannt, wie geht es Ihnen?" Ich bin Batman!Muss ne. Und selber? Hömma ich bin ja froh datt ich ma rauskomm, weisse? Datt ganze Coronagedöhne is ja schon watt anstrengend, wenne immer so aussiehst, als wärse... Weiterlesen

AgnesEva
Endlich! Die bessere Version des Tom Ford Klassikers!
Dieser Duft hat mich wirklich überrascht, denn er ähnelt sehr stark dem bekannten Neroli Duft von Tom Ford, ist jedoch sehr viel komplexer, tiefer, sinnlicher und vor allem sehr viel stärker und haltbarer. Neroli in Perfektion mit wunderschöner Orangenblüte von wirklich überdurchschnittlich... Weiterlesen

Benedikt2019Benedikt2019 vor 14 Tagen
Fluffig, spritzig, frischer Neroli, leicht klebrig,
modern frisiert, ohne Oldschool-Allüren,
Top Haltbarkeit,
potenter Sommerschmeichler!
LibreLibre vor 18 Tagen
Modernisierter 4711. Deutlich weniger Oma-Vibe als andere Neroli-Düfte. Wertig, rund, frisch, gelungen = Mag ich!!!
DaveGahan101DaveGahan101 vor 21 Tagen
Total spritziger und erfrischender Neroliduft, für mich hätte es gerne etwas mehr Zitronen haben dürfen, wertig und sehr lange haltbar!
FittleworthFittleworth vor 26 Tagen
Frisch, sehr kühl, angenehm unsüß. Sehr haltbar! Ich finde ihn deutlich besser als Neroli Portofino von TF.
SchnüFFleRRSchnüFFleRR vor 29 Tagen
N P mit mehr Power und etwas mehr Pep. Dennoch der neuere Batch scheint schwächer zu sein als die Vorherigen. Trotzdem mein Sommerduft 2020
PinseltownPinseltown vor 45 Tagen
Orientalischer Neroli lässt
in Venedig die Gondeln Freude tragen
in Rimini die Eiskugeln hüpfen
in Rom den Papst Shorts tragen
Ein Knaller!
RokinidzoRokinidzo vor 140 Tagen
Neroli Portofino auf STERIODEN! Schade hat es nicht TF selber hingekriegt - denn für solch einen TF hätte ich den Originalpreis bezahlt!
TimekeeperTimekeeper vor 151 Tagen
Ultra starke Variante vom Tom Ford Neroli Portofino. Sehr hochwertiger Duft, wie auch Box. Urlaubsfeeling pur, aber iwie nicht meins :D
SchüchaSchücha vor 6 Monaten
Wie bereits vielfach erwähnt: das bessere Neroli Portofino! Weicher, moderner + Stärker! Das Portfolio an Duftnoten stimmt hier einfach ;)

Beliebt Al Haramain

L'Aventure von Al Haramain Leather Oudh von Al Haramain Oudh 36 von Al Haramain Black Oudh von Al Haramain Amber Oud Gold Edition von Al Haramain Noora (Perfume Oil) von Al Haramain Haneen (Perfume) von Al Haramain Safwa von Al Haramain Portfolio - Floral Sculpture von Al Haramain Angel von Al Haramain Amira Gold von Al Haramain Oudh 36 Nuit von Al Haramain Excellent Men von Al Haramain Haramain Forever / For Ever von Al Haramain Sultan (Perfume Oil) von Al Haramain Étoiles Silver von Al Haramain Amber Oud Tobacco Edition von Al Haramain Urbanist / Prive Silver von Al Haramain Amber Oud von Al Haramain Marwah von Al Haramain