Forum durchsuchen

Idee: Sharing-Wanderbrief Miya Shinma *voll*

26 - 50 von 54
Der Brief ist bei mir angekommen vor 3 Jahren

Herzlichen Dank. Der Brief hat mich erreicht und ich freue mich auf zusätzliche freie Tage, um testen zu können. Schöne Pfingsten allen. 

vor 3 Jahren

Hallo ihr Lieben – ich war die letzten Tage so sehr mit meinen Sharing-Abfüllungen beschäftigt, da habe ich ganz vergessen, hier zu posten. Verzeiht mir! Ich freue mich, dass LeoNata den Brief erhalten hat. Hier ein paar Anmerkungen bzgl. des Wanderbriefes:

Ich habe versucht, jede Probe gut mit Parafilm abzudichten – dem Wanderbrief liegen außerdem noch ein paar Extra-Parafilmzuschnitte bei, die ihr benutzen könnt; das geht besser als mit Tesa und verklebt die Probenfläschen nicht.

Bitte beachtet: die Proben sind alle etwas anders (manche in Phiolen, manche in 3ml-TZ, manche in 2ml-TZ...) – ich nehme an, dass Miya Shinma sie von Hand macht. Das bedeutet aber natürlich auch, dass bei der angegebenen Probengröße von 1,5ml die TZ nicht ganz voll sind (die Füllstände waren schon beim Auspacken alle etwas anders). Ich habe alle nur 1-2 mal gesprüht (manche auch gar nicht getestet). Nur, damit es nicht zu Verwunderung kommt Smile

Außerdem: 4 Proben des Sets sind Doppelproben der Bestseller-Düfte. Die habe ich verschlossen gelassen, so werdet auch ihr das mit den Füllständen nachvollziehen können.

Ich wünsche euch viel Spaß mit den Düften – da war einiges sehr originelles dabei! Die H/S fand ich auch sehr gut. Am Besten gefallen haben mir die Hinoki-Düfte, Tsuki / 月Tsuki  sowie KouzomeKouzome  – zum Letzteren mache ich glaube ich bald ein Sharing, so gut ist der! Smile 

Am Montag geht es weiter. vor 3 Jahren

Ich bitte um Entschuldigung, dass es etwas länger gedauert hat, ich wollte es aufmerksam testen. Es gibt interessante Sachen, meine Marke wird es jedoch nicht. Tsuki / 月Tsuki und MomoMomo sind mir etwas angenehmer als die anderen...

Bei manchen Proben war der Füllstand ziemlich niedrig, bestimmt vom Versandhaus aus. Dennoch glaube ich - genug für alle, die Düfte sind stark - reicht ein vorsichtiger Sprühstoß. 

Ich poste am Montag die Sendungsnummer. 

Danke an Wingflap für die Organisation der tollen Entdeckungstour:) 

P. S. Bitte nicht mit technischem Klebeband befestigen - die Tüten gehen kaputt beim abziehen. 

vor 3 Jahren

Ich hoffe es ist ok wenn ich per Maxibrief versende. So ist es glaube ich auch angekommen. 

9.6.21 vor 3 Jahren

Der Wanderbrief ist angekommen, lieben Dank 😊 

vor 3 Jahren

Vielen Dank @LeoNata für den Hinweis bzgl. des Klebebandes – das ist gut zu wissen! Und ja, die Proben waren halt sehr unterschiedlich voll (kamen aber nach meinen "Augenmessungen" alle auf um die 1,5ml, wie auch von Shinma beworben) – daher meine Annahme, dass sie handgemacht sind. Aber die Düfte fand ich sehr stark, daher dürfte es bei vorsichtigem Testen hoffentlich für alle reichen. Ich wünsche  Aleksandra & den nachfolgenden Teilnehmern noch viel Spaß beim Testen!

vor 3 Jahren

Der aufwändig verpackte Wanderbrief ist gerade bei mir angekommen:)

vor 3 Jahren

Ich hätte gerne gewusst, warum aus dem ursprünglich geplanten Großbrief ( da gibt es ja diese Schachteln ) ein großer umständlich verpackter maxibrief geworden ist?

Ich hatte Glück, das ich Samstag zuhause war und der Briefzusteller es mir in die Hand gedrückt hat.

Das passt auch in keinen Briefkasten rein.

vor 3 Jahren

Danke dir, Hildchen63, für deine Nachricht! In der Tat war ein Großbrief geplant, ich hatte den Brief dann aber "meines Gewissens wegen" als Maxibrief losgeschickt – ich wollte halt nur unbedingt vermeiden, dass die Proben irgendwie beschädigt werden, und leider hatte ich keine dieser Versandschachteln parat. Außerdem wollte ich den schönen Duft-Prospekt mitschicken, der würde in die kleinen Schachteln leider nicht passen. Mir war dabei aber nicht bewusst, dass sich die von mir gewählte Versandart natürlich auch auf die weiteren Teilnehmer auswirken würde (vor allem, da ich meine ganze Duftpost in ein Postfach zugestellt bekomme, und ich mir sonst nie Sorgen um den Briefkasten machen muss): mea culpa, hatte nicht dran gedacht! Solltest du eine von diesen Großbrief-Versandschachteln vorrätig haben oder kaufen mögen, bezahle ich dir gerne die Kosten dafür. Smile Oder falls du eine andere Idee bzgl. des Versand hast, lass es mich gerne wissen. 

Der Brief war schön vor 3 Jahren

Ich verstehe den Einwand, es ist etwas groß, aber ich kann die Organisatorin auch verstehen und bin auch dankbar, dass sie uns die schöne Aufmachung und die Texte der Marke nicht entgehen lassen wollte. Es gehört auch zim Kennenlernen der Marke. So habe ich bei einem anderem Sharingbrief die Originalverpackung auch beibelassen, weil es das Testen eindrucksvoller macht. Und bei mir hat der Brief problemlos in den Briefkasten geschafft 😍 - vielleicht ist er etwas dicker geworden? 

Vielleicht sollte man über sowas vorher diskutieren, aber viele Diskussionen sind auch ermüdend... 

Wünsche noch allen viel Spaß mit den schönen Düften! 

vor 3 Jahren

Der Umschlag war Im DinA 4 Format und 5 cm dick.

Ich werde später die nachfolgenden Teilnehmer fragen, wie sie es haben möchten. 

vor 3 Jahren

So, ich bin fertig mit Testen und der Wanderbrief geht morgen auf die Reise zu Violett. In einer kleineren Schachtel als Großbrief, dafür mit Prio.

Das Prospekt passte einmal gefaltet mit rein!

Die Düfte waren teilweise ganz gut, ein kaufkandidat war aber nicht dabei!

vor 3 Jahren

Hallo! Der Wanderbrief ist schon vorgestern bei mir angekommen und ich habe schon den ersten Test hinter mir. Was für eine
Riesen-Schatzkiste!😀 Werde mich weiterhin fröhlich durchtesten !

LG

vor 3 Jahren

Ich habe mich lang und breit durchgetestet und es war von "wunderschön" bis "eher nicht gut" alles dabei. Eine ganz tolle Überraschung war Hana. Endlich mal ein Rosenduft, den ich richtig toll finde ! Kikyo ist ebenfalls wunderschön.😍 Ganz lieben Dank für`s Organisieren an Wingflap. Der Brief wandert in den nächsten Tagen weiter zu Murabella.

vor 3 Jahren

Der Wanderbrief ist angekommen, vielen Dank! Ich freue mich aufs Testen!

vor 3 Jahren

Ich bin fertig mit Testen. Der Wanderbrief ging heute auf die Reise zu GGaukeley.

Fast alle Düfte haben mir gefallen. In den MatsubaMatsuba habe ich mich verliebt. Ich versuche bei Gelegenheit mir eine Abfüllung zu besorgen, um den Duft richtig zu testen. Tsuki / 月Tsuki fand ich sehr interessant.

Es war ein tolles Kennenlernen der Marke, danke an Wingflap für die Organisation!

vor 3 Jahren
Der Wanderbrief lag heute schon im Briefkasten, ich freue mich sehr aufs Testen. Vielen Dank!
vor 3 Jahren

So, ich bin durch mit testen, der Brief wandert morgen weiter zu Morgan2381.
Ich finde es faszinierend, wie unterschiedlich die Düfte sind. Vieles war mir zu leise, aber zwei haben mir sehr gut gefallen:
MomoMomo  - herrliche Pfirsich-Creme, der passt einfach immer
Yuki / ゆきYuki - zum Glück rieche ich hier fast keinen Lavendel sondern etwas toll süß-würzig cremiges.
Am anderen Ende der Skala liegt TachibanaTachibana . Den fand ich echt schlimm und laut der Statements riechen hier auch andere viel Tier Wink

Herzlichen Dank an Wingflap für die Organisation!

vor 3 Jahren

Der Brief ist gerade bei mir angekommen. Vielen Dank GGaukeley für das Extra😀

vor 3 Jahren

Pfingstnelke hat sich leider nicht gemeldet, darum geht der Brief heute jetzt erst an Monaco20. 

vor 3 Jahren

Der Brief ist angekommen! Danke Morgan für den schönen Duft aus meiner Wunschliste. Ich freue mich sehr:)

vor 3 Jahren

Liebe Wingflap und Teilnehmerinnen, 

Bis auf einen Duft  habe ich nun alle der Parfums getestet und bin positiv beeindruckt. Was mir besonders gefällt,  ist, dass die Düfte nach oft sperrigen Auftakt einen sehr überraschenden Verlauf nehmen und eine gute Haltbarkeit auf meiner Haut haben.  

lch habe Pfingstnelke angeschrieben,  auch mir hat sie, wie bei Julia,  noch nicht geantwortet.  

Ich schlage vor, dass ich wg. Der Urlaubszeit noch abwarte, evtl. meldet sie sich ja später. Bis dahin können wir ja mal überlegen,  was wir zum Schluss mit dem Rest machen.  Die Zerstäuber sind teilweise noch bis zur Hälfte gefüllt. 

Einen guten Wochenstart wünsche ich euch:)

vor 3 Jahren

Liebe Monaco20, vielen Dank für deinen "Lagebericht"! Ich würde auch sagen, wir sollten erst noch mal auf Pfingstnelke warten. Vielleicht noch eine Woche? Im schlimmsten Fall sende ich ihr/ihm das Geld einfach zurück.

Zum Rest der Proben: weil wir ja alle dafür bezahlt haben, sollen wir sie dann unter uns aufteilen? Sodass jeder 2 oder 3 Proben bekommt, und hoffentlich auch welche, die er gut findet? Mit einer kleinen Umfrage lässt sich das bestimmt organisieren. Was meint ihr? 😃

Ich bin für einen Wanderbrief vor 3 Jahren

Nicht zwingend Smile 

Zuletzt bearbeitet von LeoNata am 07.09.2021, 22:44, insgesamt einmal bearbeitet
Ich bin dafür, dass wir den Rest unter uns aufteilen vor 3 Jahren

bzw. man bekommt eine Probe von seinem Favoriten. Ich würde gern MatsubaMatsuba ausgiebig testen, um sich ggf. einen Flakon zu kaufen.

Wenn ich im Souk eine Probe davon kaufen könnte, würde ich es tun. Im Souk gibt es lediglich 2 Duft-Angebote der Marke Miya Shinma. Im Internet habe ich ebenfalls keine Möglichkeit gefunden, eine Probe vielleicht 😉meines Lieblingsduftes zu kaufen.

Ich würde mich daher sehr freuen, diese bestimmte Probe zu besitzen.

Die Idee mit Wanderbrief finde ich auch gut - analog Wanderbrief Laboratorio Olfattivo. 

Zuletzt bearbeitet von Murabella am 07.09.2021, 22:53, insgesamt 2-mal bearbeitet
26 - 50 von 54
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Idee: Sharing-Wanderbrief Miya Shinma *voll*
Gehe zu