Forum durchsuchen

Vielleicht etwas unpassende für die Jahreszeit

Vielleicht etwas unpassende für die Jahreszeit vor 3 Jahren

Guten Tag,
nachdem ich eine Rezension gelesen habe, zu dem Duft Memoir Man von Amouage (Von dem User Heldenvater, falls Interesse besteht).

Suche ich/ habe ich das verlangen solche Düfte zu finden und auszuprobieren.

Düfte, die dunkel elegant mysteriös stark sind, so als ob ein Gentleman spät Abends, mit einem Maßanzug, durch ein verregnetes Dublin zieht. Man bemerkt ihn beim Vorbeigehen, doch wenn man sich umdreht verschwindet er in der Dunkelheit und es bleibt nur eine dunkle Erinnerung an den eleganten und mysteriösen Gentleman zurück.

Ich hoffe, dass ihr diese Ausschmückung nicht zu kritisch seht und nicht zu sehr übertrieben.

Ich freue mich auf eure Vorschläge/Beiträge und LG BK 

vor 3 Jahren

Stark , dunkel und mysteriös .. 🤔

schonmal Interlude man von Amouage Probiert ?

vor 3 Jahren

Für mich passt deine Beschreibung eindeutig zu Dark Lord Ex Tenebris LuxDark Lord Ex Tenebris Lux ! Smile

vor 3 Jahren

Memoir ManMemoir Man  ist schon ein ganz spannender, keine Frage. Der Absinth lässt mich an Vampire (oldschool, nicht glitzer) denken, keine Ahnung warum.

In die gleiche Richtung schlägt Encre Noire à L'ExtrêmeEncre Noire à L'Extrême. Der hat eine düstere Tiefe, wie ich sie von nur wenig Düften kenne.

Wenn es OK ist, dass sich evtl. "Jack the Ripper"-Assoziationen dazugesellen, dann ist Tyrannosaurus RexTyrannosaurus Rex ein unvergleichlich starker und eigener Duft. Leder, Blut und verbrannte Erde - mysteriös ist das auf jeden Fall 😅

vor 3 Jahren

Vielen Dank für eure Antworten!

Die Vorschläge werde ich mir beibehalten! 

LG  BK

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Vielleicht etwas unpassende für die Jahreszeit
Gehe zu