Forum durchsuchen

Verlose einen Flakon Citrus L`Erbolario *beendet*

Verlose einen Flakon Citrus L`Erbolario *beendet* vor 3 Jahren

Hallo meine Lieben,

ich möchte gerne einen Flakon CitrusCitrus verschenken bzw. verlosen sollten sich mehrere Interessenten finden.

Den Restinhalt würde ich auf ca. 46 ml von 50 schätzen. Die OVP kommt natürlich auch mit.

Ausgelost oder Beitrag geschlossen wird von mir am Freitagnachmittag (23.07) damit ich das Päckchen übers We fertig machen kann.

Ich bitte euch lediglich die Versandkosten für ein Hermespäckchen (4,30 Euro in D) zu übernehmen.

Zuletzt bearbeitet von AOther am 23.07.2021, 15:03, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

Bei dieser Aktion würde ich auch gern mitmachen.

vor 3 Jahren

Hallo AOther, 

Hmh, ein herb-zitrischer Erfrischungsgeselle für sommerliche Temperaturen 😊 Da möchte ich auch gern mitmachen und mache somit eine Verlosung draus. Sorry, ChaiTee... 😏

Lieben Dank für die Verlosung und viele Grüße! 

Kathi

vor 3 Jahren

Das sind genau die Duftnoten, die ich im Sommer liebe, deshalb versuche ich auch gerne mein Glück:)

Vielen Dank für die schöne Verlosung!

vor 3 Jahren

da würde ich auch gerne mitmachen😀

vor 3 Jahren
Das wäre genau das richtige für den Sommer. Hier ziehe ich gerne ein Los. Vielen Dank für die tolle Aktion.
VG Tom
vor 3 Jahren

Da würd ich auch super gerne mitmachen 🍀
Tolle Aktion von dir. 😊


Vg Matthias ✌️

vor 3 Jahren
Ich liebe Düfte die in die Richtung Orangen- und Mandarinenartige Zitrusfrüchte gehen. Von daher würde ich mein Glück einfach mal versuchen Smile
vor 3 Jahren

Alle meine Lieblingszutaten drin 😍 Die Firma kenne ich vom Testen. Lieben Dank!!

vor 3 Jahren
Das sind schöne Zutaten für einen erfrischenden Sommer Duft !
Ich bin auch gerne dabei und übernehme natürlich auch den Versand, falls ich ausgelost werde
vor 3 Jahren

So meine Lieben,

die Würfel sind gefallen bzw. der Generator wurde angeworfen.

Gargamel97 bekommt gleich noch eine PN von mir.

Vielen Dank an Alle fürs mitmachen und ein schönes Wochenende.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Verlose einen Flakon Citrus L`Erbolario *beendet*
Gehe zu