Citrus 2009

Citrus von L'Erbolario
Angebote
Suchen bei
Angebote
7.8 / 1018 Bewertungen
Citrus ist ein beliebtes Parfum von L'Erbolario für Damen und Herren und erschien im Jahr 2009. Der Duft ist zitrisch-frisch. Es wird noch produziert.
Aussprache
Suchen bei

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteMandarineMandarine
pinke Grapefruitpinke Grapefruit
BlutorangeBlutorange
LimetteLimette
BuchuBuchu
OrangenblüteOrangenblüte
YuzuYuzu
Grapefruitsamen
Herznote Herznotemarokkanische Pflaume
GalbanumGalbanum
AnanasAnanas
roter Apfelroter Apfel
NektarineNektarine
BirneBirne
GardenieGardenie
Ylang-YlangYlang-Ylang
weißes Alpenveilchenweißes Alpenveilchen
Basisnote BasisnoteZitronenblattZitronenblatt
schwarzes Johannisbeerblattschwarzes Johannisbeerblatt
RosenholzRosenholz

Bewertungen

Duft

7.818 Bewertungen

Haltbarkeit

5.812 Bewertungen

Sillage

4.812 Bewertungen

Flakon

5.419 Bewertungen
Eingetragen von Holly, letzte Aktualisierung am 30.07.2020.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

7.5
Duft
3
Haltbarkeit
3
Sillage
5
Flakon
DonJuanDeCat

1962 Rezensionen
DonJuanDeCat
DonJuanDeCat
Sehr hilfreiche Rezension    6  
Katervieh und die Zitrusfrucht des Todes
Ohoo… L’Erbolario in Kombination mit dem Duftnamen Citrus klingt ja schon einmal ganz gut für mich. Wieso? Weil ich finde, dass L’Erbolario trotz vergleichsweise günstiger Düfte eben oftmals auch gute oder zumindest ganz nette Düfte liefert. Und ich schrieb ja nun in all meinen... Weiterlesen
2 Antworten

Statements

FittleworthFittleworth vor 1 Jahr
8
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
6
Flakon
Frische, grüne, saftige, dominante Grapefruit. Unsüß, dazu etwas Mandarine, etwas Galbanum, recht haltbar. Feine, geradlinige Erfrischung.
11 Antworten
SerafinaSerafina vor 5 Jahren
9
Duft
6
Flakon
Schwerpunkt eindeutig auf herb-frischer Grapefruit, andere Früchte/Zitrus nur im Hintergrund. Schön bei Hitze!
LinguisticaLinguistica vor 6 Jahren
8
Duft
Saftige Grapefruit, Frischekick

Einordnung der Community


Beliebt L'Erbolario

Méharées von L'Erbolario Dolcelisir von L'Erbolario Ginepro Nero (Profumo) von L'Erbolario Accordo Viola von L'Erbolario Ortensia von L'Erbolario Frescaessenza von L'Erbolario Ibisco von L'Erbolario Hedera von L'Erbolario Mandorla von L'Erbolario Ambraliquida von L'Erbolario Papavero Soave von L'Erbolario Iris von L'Erbolario Ombra di Tiglio von L'Erbolario Assenzio von L'Erbolario Primaverde von L'Erbolario all'Olio di Argan von L'Erbolario Fior di Salina von L'Erbolario Corteccia von L'Erbolario Petali & Fiori von L'Erbolario Accordo Arancio von L'Erbolario