Citrus 2009

Citrus von L'Erbolario
Citrus ist ein beliebtes Parfum von L'Erbolario für Damen und Herren und erschien im Jahr 2009. Der Duft ist zitrisch-frisch. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteMandarineMandarine
weißes Alpenveilchenweißes Alpenveilchen
Basisnote BasisnoteZitronenblattZitronenblatt
schwarzes Johannisbeerblattschwarzes Johannisbeerblatt
RosenholzRosenholz

Eingetragen von Holly, letzte Aktualisierung am 30.07.2020.

1962 Rezensionen
Katervieh und die Zitrusfrucht des Todes
Ohoo… L’Erbolario in Kombination mit dem Duftnamen Citrus klingt ja schon einmal ganz gut für mich. Wieso? Weil ich finde, dass L’Erbolario trotz vergleichsweise günstiger Düfte eben oftmals auch gute oder zumindest ganz nette Düfte liefert. Und ich schrieb ja nun in all meinen... Weiterlesen

FittleworthFittleworth vor 1 Jahr
Frische, grüne, saftige, dominante Grapefruit. Unsüß, dazu etwas Mandarine, etwas Galbanum, recht haltbar. Feine, geradlinige Erfrischung.
SerafinaSerafina vor 5 Jahren
Schwerpunkt eindeutig auf herb-frischer Grapefruit, andere Früchte/Zitrus nur im Hintergrund. Schön bei Hitze!
LinguisticaLinguistica vor 6 Jahren
Saftige Grapefruit, Frischekick

Beliebt L'Erbolario

Méharées von L'Erbolario Dolcelisir von L'Erbolario Ginepro Nero (Profumo) von L'Erbolario Accordo Viola von L'Erbolario Ortensia von L'Erbolario Frescaessenza von L'Erbolario Ibisco von L'Erbolario Hedera von L'Erbolario Mandorla von L'Erbolario Ambraliquida von L'Erbolario Papavero Soave von L'Erbolario Iris von L'Erbolario Ombra di Tiglio von L'Erbolario Assenzio von L'Erbolario Primaverde von L'Erbolario all'Olio di Argan von L'Erbolario Fior di Salina von L'Erbolario Corteccia von L'Erbolario Petali & Fiori von L'Erbolario Accordo Arancio von L'Erbolario