Forum durchsuchen

Verlose Flakon Épices

Verlose Flakon Épices vor 3 Jahren

Der EpicesEpices, 80/100 ml in OVP, hat bei mir zu wenig Beachtung. Schreibt mir bis Sonntagabend 25.7., warum er zu euch soll.

vor 3 Jahren

Ich finde den Épices, aufgrund der Bay-Rumnote interessant, da ich so eine Note noch nicht testen durfte/ konnte 

Wenn er mir nicht zusagt, würde ich den weiterverlosen 😅

vor 3 Jahren
Über den würde ich mich riesig freuen, da ich total auf spritige Düfte stehe. Rum ist da mein absoluter Liebling. Pfeffer könnte da eine tolle Ergänzung sein. Sollte es mit der Verlosung nicht klappen, würde ich mich freuen, wenn du mir sagen könntest, wo du ihn gekauft hast. In jedem Fall sage ich Vielen Dank für die grosszügige Verlosung. 
VG Tom🍀
vor 3 Jahren

Ich trag mich dann auch die Verlosung ein.

warum? Ganz ehrlich, ich probier für mein Leben gern neue Düfte aus und dieser sagt mir noch gar nix. Auch die Düfte die als ähnlich angegeben werden, kenn ich nicht. Könnte also spannend sein.

Auslandsversand würd ich übernehmen.

vor 3 Jahren

Hallo liebe MaKr,

ich würde mich sehr über den EpicesEpices  freuen, da ich würzige Düfte liebe und Epices direkt in meiner Wunschliste gelandet ist, als ich von ihm erfahren habe.

Spicebomb ExtremeSpicebomb Extreme  und Gentleman Givenchy (Eau de Parfum)Gentleman Givenchy Eau de Parfum sind meine Lieblingsdüfte und haben beide starke Pfeffernoten, deshalb erhoffe ich mir mit Epices einen weiteren Schatz in meiner bisher noch kleinen Parfumsammlumg. 🤓 

Zudem bin ich überaus gespannt auf die Rumnote.

Vielen Dank für die tolle Verlosung. Ich würde mich natürlich sehr freuen, an meinem Geburtstag am 28.7 eventuell einen neuen Duft probieren zu können. 🎁

Liebe Grüße

ParfumKenan

 

vor 3 Jahren

Zur Info für alle Interessierten um Enttäuschungen vorzubeugen: Der Duft ist nicht „boozy“ sondern würzig, mit Bay Rum ist nicht das Getränk, sondern  die Pflanze gemeint. Siehe:

https://de.wikipedia.org/wiki/...

vor 3 Jahren

Gewonnen hat die Nr. 1, Danke fürs Mitmachen!

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Verlose Flakon Épices
Gehe zu