Forum durchsuchen

im Supermarkt

im Supermarkt vor 3 Jahren

entdeckte ich heute morgen leicht entsetzt die Duftkombi "Leder & cookies" (Axe)

https://www.axe.com/de/product...

Mit Maske kann man ja nicht mal schnell schnuppern, wie das riecht - spontan würde ich das für keine sehr gelungene Paarung halten...

Zuletzt bearbeitet von Szusze am 24.07.2021, 20:05, insgesamt einmal bearbeitet
Ich kenne den... vor 3 Jahren

Hallo, ich bin neu hier, aber ich kenne den Duft. Gab es schonmal vor ein paar Jahren als Duschgel und Deo. Die Kombi gefiel mir ganz gut, würzig-gourmandig, aber für mich nicht intensiv genug, zu flach. Probier's aus! Liebe Grüße 

vor 3 Jahren

Ich nutze den Deostick. Ich mag den Geruch sehr gern. 

vor 3 Jahren

Hat mein Sohn mal getragen. Ich fand den Duft recht angenehm. 

Bei der derzeitigen Tendenz zum Süßkram im HerrenSegment nicht wirklich außergewöhnlich.

vor 3 Jahren
Skylla

Hat mein Sohn mal getragen. Ich fand den Duft recht angenehm. 

Meiner auch. Fand ich nett.

Die Kombination Leder+Süße kommt auch in Düften recht oft vor.

vor 3 Jahren

Die Kombi gibt’s schon länger, aber Axe hat eine ganz eigene DNA, die ich persönlich überhaupt nicht mag. Ich assoziiere das immer mit diesen „Obercheckern“, die denken, sie könnten damit bei Frauen landen. Da sage ich nur:“Boy bye.“ 😖

vor 3 Jahren
BeatriceA

Die Kombination Leder+Süße kommt auch in Düften recht oft vor.

Stimmt auch wieder  Smile

vor 3 Jahren

Ich mag die AXE-DNA sehr gerne Smile Gerade die DEO-Varianten von Dark Temptation (Eau de Toilette)Dark Temptation Eau de Toilette und Signature - Oud Wood & Dark VanillaSignature - Oud Wood & Dark Vanilla haben es mir da besonders angetan. Jetzt will ich Leder & Cookies die Tage mal im Drogeriemarkt anschnuppern 😁

vor 3 Jahren
Würzig und süß könnte mir ja durchaus gefallen, aber es müsste schon sehr viel passieren, damit ich mir etwas mit einem so peinlichen Namen ins Haus hole...
vor 3 Jahren

Ein Lederkeks zum Aufsprühen 🤔 ... da bin ich raus 😜

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu