Forum durchsuchen

Ähnliches zu Guerlain Joyeuse Tubereuse gesucht ?

Ähnliches zu Guerlain Joyeuse Tubereuse gesucht ? vor 3 Jahren

Hai hat jemand villeicht eine Duftalternative zum Joyeuse TubéreuseJoyeuse Tubéreuse  parat ?

So schön er auch ist sind mit die 210€/75ml leider doch zu hoch. 

Hätte ich mich nicht so sehr in den Duft verschossen, wäre ich mit ein paar Abfüllungen zufrieden gewesen.😢

Preislich im Bereich bis 150€/100ml.

Freu mich auf eure Antworten. 😊

Zuletzt bearbeitet von Gargamel97 am 25.07.2021, 15:14, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

Ein etwas konkreterer Threadtitel wäre sehr hilfreich - so muß man erst klicken, um Deine Fragestellung zu finden und entscheiden zu können, ob man helfen kann oder nicht. Ich bitte Dich daher, den Titel zu überarbeiten - danke. 

vor 3 Jahren
Wenn's nicht zwingend mit Tuberose sein muss, könnte Baiser Volé (Eau de Parfum)Baiser Volé Eau de Parfum eventuell was sein. Der hat einen ähnlichen Charakter, ist aber mit Lilien.
vor 3 Jahren
Marieposa
Wenn's nicht zwingend mit Tuberose sein muss, könnte Baiser Volé (Eau de Parfum)Baiser Volé Eau de Parfum eventuell was sein. Der hat einen ähnlichen Charakter, ist aber mit Lilien.

Also ich finde nicht, dass da eine Ähnlichkeit besteht!? Ich liebe den Guerlain, aber mit Baiser Vole konnte ich absolut nicht! 🤷🏼‍♀️

vor 3 Jahren

Hmm sehr schwer da etwas zu finden, kenne zwar den Cartier nicht aber kann mir auch nicht vorstellen dass die ähnlich sind. 

vor 3 Jahren

Leider habe ich den noch nie gerochen, aber kenne folgende Tuberose-Düfte

Rouge und Verte Malachite von Armani Prive

Narcotic V von Nasomatto

Tubereuse Imperiale von BDK

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Ähnliches zu Guerlain Joyeuse Tubereuse gesucht ?
Gehe zu