Forum durchsuchen

Tauschpaket für Momente, die glitzern und funkeln

26 - 42 von 42
vor 3 Jahren
Lissadell

Hallo Kathi,

ich fürchte , wir sind mehr als voll! Bitte sei nicht böse, aber es dauert dann ewig, bis der Wanderbrief mal wieder zurück ist. Beim letzten Mal war er fast ein Jahr unterwegs...... Liebe Grüße

Kein Problem. Dachte ich frage einfach mal. Ich versuchs weiter, mal wo mit reinzukommen. Das ist garnicht so einfach trotz der vielen Wanderbriefe 😉

LG Kathi 

vor 3 Jahren

Das kann ich mir vorstellen, bzw. geht mir auch oft so, dass man gerade wieder zu spät dran ist für DEN Wanderbrief, der so richtig spannend klingt!!! Ich wünsche Dir viel Glück!!

vor 3 Jahren

😊Hallo,

das Päckchen ist heute bei mir angekommen. Vielen lieben Dank für die Möglichkeit so viele Düfte zu testen. 

Liebe Grüße 

Natsumi

vor 3 Jahren

Hallo, 

das Duftpäckchen ist schon am Donnerstag auf die Reise zu Jennytammy gegangen. Sorry für die verspätete Meldung. 

Es waren sehr viele verschiedene Düfte dabei. Lieben Dank für die Möglichkeit diese alle zu beschnuppern.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht euch

Natsumi 😊

vor 3 Jahren

Der Wanderbrief ist angekommen Smile Lieben Dank! 

vor 3 Jahren

Der Wanderbrief geht morgen weiter zu MaKr. Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte Smile

vor 3 Jahren
Jennytammy

Der Wanderbrief geht morgen weiter zu MaKr. Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte Smile

Ich glaube, ihr habt mich übersprungen - oder schaue ich auf eine falsche Liste? 

vor 3 Jahren

Ja sorry, das stimmt. Der Wanderbrief geht natürlich zuerst an Agnou Smile 

vor 3 Jahren

Ich konnte das Päckchen heute bei der Post abholen. Morgen mache ich mich ans testen. Ich freue mich schon darauf 🙂

vor 3 Jahren

Das Päckchen ist heute gut angekommen.😋 Vielen Dank an Agnou, auch für die Extraproben an mich!

vor 3 Jahren

Da ich am Wochenende in den Urlaub fahre, habe ich „Speeddating“ gemacht, hat aber auch Spaß gemacht 😀  Der Brief ist auf dem Weg zu SinaW, Snoopy hat sich ausgeklinkt.

Angekommen am: 17.09. vor 3 Jahren

Bin sehr gespannt 👍

Danke liebe MaKr für das Pröbchen + AF für mich 🤗🌷🌷

vor 3 Jahren

Da ich gerade etwas Zeit habe, möchte ich den Weiterversand schonmal vorab ankündigen. Entweder morgen oder übermorgen geht der Wanderbrief weiter auf die Reise zu Ajlizea. Aktualisiere ich hier nochmals, sobald er raus ist. 

vor 3 Jahren
SinaW hat mich angeschrieben, weil sie der Meinung ist, dass mein Wanderbrief ziemlich mißbraucht worden ist, womit sie ,meiner Meinung, nach richtig liegt.
Evtl. hätte ich mich klarer ausdrücken müssen. Meine Idee war NICHT, dass alle sich lustig durch alle Düfte testen und dann Kram zurücklegen, sondern dass sie Düfte, die sie interessieren oder schon lange haben wollten ,herausnehmen und Gleichwertiges zurückgeben.
Es sind einige leere oder fast leere Abfüllungen dabei, etwas ist ausgelaufen und hat wohl Aufkleber mit Beschriftungen unleserlich gemacht. Das Ganze fühlt sich ziemlich klebrig an.
SinaW und ich haben beschlossen, den Wanderbrief an dieser Stelle zu beenden, weil eh kaum noch Tauschmaterial darin war.
Für´s Erste werde ich nichts wieder auf den Weg schicken und wenn, dann die Teilnehmer/innen genauer aussuchen. Ich bin ziemlich enttäuscht. Leid tut es mir für Ajlizea und Realeperson, die nun nichts mehr davon haben.
vor 3 Jahren

Liebe Lissadell, danke dass du hier nochmal bescheid sagst. SinaW hatte mich schon informiert dass der Brief aufgrund seines Zustandes erstmal an dich zurück gegangen ist. Es ist natürlich schade dass es so gekommen ist, aber ich habe volles Verständnis dafür dass du den Brief nun nicht nochmal losschicken möchtest. Ich hoffe dass dein nächster Brief (falls es denn einen geben wird) besser läuft! Smile

vor 3 Jahren

Auch mir tut es sehr leid für Lissadell die so offen & vertrauensvoll, ihren Wanderbrief ohne großartige Bedingungen auf die Reise geschickt hat. Leider ging das völlig nach hinten los...

Selbst ich als Teilnehmerin war wirklich sauer & enttäuscht als ich den Wanderbrief öffnete und genauer inspizierte. Das Paket sprach eine eindeutige Sprache, hier wurde ohne Sorgfalt & Dankbarkeit vorgegangen. Sehr schade!

vor 3 Jahren

Liebe Lissadell, liebe Teilnehmenden, 

wie schade, dass der Wanderbrief ein so enttäuschendes Ende genommen hat! Mir tut es ebenfalls leid für Lissadell, aber auch für alle anderen, denn irgendwie stehen ja nun alle unter Generalverdacht und das fühlt sich, jedenfalls für mich, nicht gut an. 

Ich habe gemäß deinen Regeln getauscht (sogar gegen etwas von deiner Merkliste) , aber ich habe auch getestet. Mir war tatsächlich nicht klar, dass Testen verboten war. Das hab ich falsch verstanden und das tut mir Leid. (Hätte ich es richtig verstanden, hätte ich allerdings gar nicht erst teilgenommen, weil für mich das Testen zu einem Wanderpaket dazu gehört und ich es auch gar nicht anders kenne. Aber das ist ja auch ok.) 

Nachdem ich mittlerweile einige Erfahrungen im Umgang mit Wanderpaketen gemacht habe, ist meine Meinung; Wanderpakete mit Listenführung sind qualitativ in vielfacher Hinsicht viel besser. Und je akribischer die Listenführung ist und je größer die "Kontrolle" ist, umso hochwertiger und  "sauberer" ist bzw. bleibt der Inhalt. Ja, das ist aufwändiger, und ja, es ist blöd, dass es anscheinend notwendig ist. Aber mir machen diese Pakete unterm Strich viel, viel, viel mehr Spaß. Denn gibt es die Liste nicht, kommt es offenbar häufig zu Ärger oder Enttäuschungen (die Mutter aller Wanderpakete hier, das Wanderpaket Teil II, stand deshalb vor langer Zeit kurz vor dem Aus). 

Liebe Lissadell, ich wünsche dir von Herzen, dass du so eine Negativ-Erfahrung hier bei Parfumo nie wieder machen musst!

26 - 42 von 42
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Tauschpaket für Momente, die glitzern und funkeln
Gehe zu