Forum durchsuchen

La Vie est Belle Layerkombis

La Vie est Belle Layerkombis vor 3 Jahren

Hallo liebe parfumos,

ich habe La Vie est Belle L'Eau de ParfumLa Vie est Belle L'Eau de Parfum  hier im Forum gewonnen (yayy 🎉💖) und würde gerne von euch wissen, wie ihr den Duft layert um ihn zB sommerlicher zu machen oder ihm einfach einen interessanten Twist zu geben. 

Bin gespannt auf eure Kreationen. 

Vielen Dank!

P.S.: Ich habe die Suchfunktion benutzt um zu schauen, ob es schon einen Layerthread für LVEB gibt, sollte ich ihn übersehen haben mach mich gern darauf aufmerksam.

P.P.S.: Ich weiß, dass es (sommerliche) Flanker von LVEB gibt, die ich zum Teil auch schon getestet habe und die mir gefallen (z.B. La Vie est Belle IntensémentLa Vie est Belle Intensément) ich habe aber das EDP und würde gern damit arbeiten Smile

vor 3 Jahren

Auf der Seite des Parfums gibt es eine Schaltfläche Layern, gut gefüllt, das wäre ein Anfang  Smile

vor 3 Jahren

Genau, dort steht ja, dass der Duft  wohl sehr gut mit Crystal Noir (Eau de Parfum)Crystal Noir Eau de Parfum gelayert werden kann.

Was ihn jetzt in meinen Augen nicht unbedingt sommertauglicher machen würde.😉 

Ich könnte mir da eher For Her Pure Musc (Eau de Parfum)For Her Pure Musc Eau de Parfum zum Layern vorstellen, aber, du könntest es ja auch mit Düften aus deiner Sammlung ausprobieren. Vielleicht ergibt sich da ja was Schönes..... Viel Spass !😊

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum La Vie est Belle Layerkombis
Gehe zu