Forum durchsuchen

Welcher Damenduft als Mitbringsel aus USA?

Welcher Damenduft als Mitbringsel aus USA? vor 12 Jahren
Mein Mann ist gerade beruflich in USA. Ich möchte mir gerne 1 oder 2 Düfte für meine Sammlung mitbringen lassen, die es hier gar nicht gibt oder nur sehr schwer zu bekommen sind. Was könnt ihr mir empfehlen?
Confused:
Zuletzt bearbeitet von Holly61 am 07.03.2012, 21:35, insgesamt einmal bearbeitet
vor 12 Jahren
Chantilly von Dana. Gibt es zwar auch online zu bekommen, aber an das EdP kommt man schwer ran und es riecht ganz anders als das EdT.
Ein toller Duft.
vor 12 Jahren
Alle "Kat von D" Düfte!!!
vor 12 Jahren
Vielleicht könnte Dir der Fliederduft von Pacifica gefallen?
vor 12 Jahren
ganz klar: "Tendre Poison". Gibt es hier leider nicht mehr ..es dürfen auch gerne zwei Fläschen sein Rolling Eyes hahahaa
vor 12 Jahren
Eternity:
ganz klar: "Tendre Poison". Gibt es hier leider nicht mehr ..es dürfen auch gerne zwei Fläschen sein Rolling Eyes hahahaa

Echt, gibt es den noch in USA, dachte, der wär komplett eingestellt...
vor 12 Jahren
Thess:
Chantilly von Dana. Gibt es zwar auch online zu bekommen, aber an das EdP kommt man schwer ran und es riecht ganz anders als das EdT.
Ein toller Duft.

Welches meinst du? Da gibts doch black und white, oder..?
vor 12 Jahren
Guerlain und Lauder Düfte gibt es selbstverständlich bei uns. Es lohnt sich aber sehr, sehr oft die Preise zu vergleichen Cool
vor 12 Jahren
Einen Duft von Arquiste arquiste.com/shop/home.html# , gibt es in Europa gar nicht und in USA nur bei Barneys.
Sollen alle sehr schön sein.

Lieben Gruss
Safran
vor 12 Jahren
Ihr seid alle so lieb, danke für die Vorschläge!
Bis zum Wochenende muss ich ihm Bescheid geben...mal sehen was es wird. Und ob es den Duft in Greenville überhaupt gibt Rolling Eyes
vor 12 Jahren
Eternity:
ganz klar: "Tendre Poison". Gibt es hier leider nicht mehr ..es dürfen auch gerne zwei Fläschen sein Rolling Eyes hahahaa

DAS ist ein super Tipp!Elsa Schiaparelli würde mir da auch noch einfallen, abgefahrene Düfte sind das und Patricia de Nicolai.
vor 12 Jahren
Safran:
Einen Duft von Arquiste arquiste.com/shop/home.html# , gibt es in Europa gar nicht und in USA nur bei Barneys.
Sollen alle sehr schön sein.

Lieben Gruss
Safran

nee ich find die langweilig und überteuert Very Happy
vor 12 Jahren
Also wenn ich die Chance hätte von da drüben ein Parfum zu bekommen, wäre das ganz klar: "Violet Eyes" von Elizabeth Taylor!
vor 12 Jahren
Wenn du klassiche Düfte magst, solltest du dir vielleicht Chanel No. 22 mitbringen lassen. Den gibts zumindest in Deutschland nicht im Handel. Würde sich also lohnen und eventuell noch andere Abnehmer finden.

Wenn er in den USA ist lohnt es sich auch, sich vielleicht den ein oder anderen Duft von Bond No.9 mitbringen zu lassen, die sind in Amiland am billigsten. Hier in Deutschland einfach nur Wucher.
vor 12 Jahren
Herbstkatze:
Also wenn ich die Chance hätte von da drüben ein Parfum zu bekommen, wäre das ganz klar: "Violet Eyes" von Elizabeth Taylor!

Das hat mich jetzt irgendwie total angfixt. Hört sich schön an, die Beschreibung und die Zutaten...schwärm.. Idea
vor 12 Jahren
Adan:
Wenn du klassiche Düfte magst, solltest du dir vielleicht Chanel No. 22 mitbringen lassen. Den gibts zumindest in Deutschland nicht im Handel.

In allen deutschen Chanel Boutiquen ist No.22 in 75 ml und 200 ml EdT, sowie in 15 ml Extrait erhältlich (Linie Les Exclusifs de Chanel).

Ich denke, auch in den USA werden die Düfte nur in den Boutiquen vertrieben. Zumindest sind sie dort wenige Euros billiger (Betrag in Euro wie in Dollar).

Mitbringen: "Outrageous!" von Frédéric Malle...kenn' ich auch noch nicht. Und sicherlich irgendwelche alten Restbestände alter Halston Düfte...uiuiui.
vor 12 Jahren
Die Mecheri-Düfte sind in den USA deutlich billiger als hier. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, kosten sie umgerechnet ca. 90,- Euro statt 145,- Euro bei uns. Oding ist auch günstiger. Bei europäischen Marken gibt es kaum/keine Preisvorteile.

Hannali96
vor 12 Jahren
Holly61:
Herbstkatze:
Also wenn ich die Chance hätte von da drüben ein Parfum zu bekommen, wäre das ganz klar: "Violet Eyes" von Elizabeth Taylor!

Das hat mich jetzt irgendwie total angfixt. Hört sich schön an, die Beschreibung und die Zutaten...schwärm.. Idea

Der ist wirklich toll und einer meiner größten Komplimentenfänger.
vor 12 Jahren
Medusa00:
Holly61:
Herbstkatze:
Also wenn ich die Chance hätte von da drüben ein Parfum zu bekommen, wäre das ganz klar: "Violet Eyes" von Elizabeth Taylor!

Das hat mich jetzt irgendwie total angfixt. Hört sich schön an, die Beschreibung und die Zutaten...schwärm.. Idea

Der ist wirklich toll und einer meiner größten Komplimentenfänger.

Hätt ich gerne gehabt, aber mein Göttergatte hat sich jetzt irgendwas aufschwatzen lassen... keine Ahnung...lassen wir uns mal überraschen... Rolling Eyes
vor 12 Jahren
Was mir gerade eingefallen ist, in den USA gibt es CBIhateperfume. Der (Christopher Brosius) macht ziemlich bizarres Zeug, artistische Kreationen, die nicht nach typischem Parfum riechen/riechen sollen.

Er soll z.B. einen Duft haben, der nach Bacon riecht.

Aber Bond No.9 ist in Amiland sehr günstig. Da wirst du vielleicht fündig.
Das mit Chanel No.22 wusste ich nicht...
vor 12 Jahren
Holly61:
Thess:
Chantilly von Dana. Gibt es zwar auch online zu bekommen, aber an das EdP kommt man schwer ran und es riecht ganz anders als das EdT.
Ein toller Duft.

Welches meinst du? Da gibts doch black und white, oder..?

ja es gibt einen black lace, den meine ich allerdings nicht.

ich meine den normalen chantilly, den früher houbigant produziert hatte.
vor 12 Jahren
etwas von victorias secret
falls er wiedermal dort ist! Laughing
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Welcher Damenduft als Mitbringsel aus USA?
Gehe zu