Forum durchsuchen

Wilde Mischung - Probentauschbrief (voll)

26 - 38 von 38
vor 3 Jahren

Der Brief ist soeben heil gelandet. Vielen Dan an Cekay. Ich melde mich, wenn´s weitergeht.

vor 3 Jahren

Der Brief geht morgen auf die Reise zu MelOn. Ich habe nichts ´rausgenommen, aber ein wenig dazugelegt. Vielen Dank für die Testmöglichkeiten!!

vor 3 Jahren

Der Duftbrief ist mittlerweile von MelOn zu mir weiter gewandert und kam gestern an.

Vielen Dank für die tolle Idee und die Testmöglichkeit Smile

vor 3 Jahren

Heute habe ich den Wanderbrief an Vrabec weiter geschickt.

Eine Probe habe ich entnommen und ca. neun Proben zugefügt. Der Briefkarton ist jetzt randvoll Wink

Noch einmal vielen Dank für die Test- und Tauschmöglichkeiten 😃

vor 3 Jahren

Der Brief ist heute angekommen, habe mich sehr gefreut Smile 

vor 3 Jahren

Tut mir Leid fürs überziehen, der Wanderbrief geht heute weiter an RealePerson Smile 

vor 3 Jahren

Der Wanderbrief und das wilde Tauschen hat mich bereits vor dem Wochenende erreicht und ich bin schon fast durch. Vielen Dank für die schöne Idee. LG, Realeperson

vor 3 Jahren

Guten Morgen! Ich hatte gestern ganz vergessen zu schreiben, dass der Wanderbrief wohlbehalten bei mir angekommen ist. Ich freue mich aufs testen Smile 

vor 3 Jahren
Hallo, ihr Lieben! Seit gestern ist der Tauschbrief unterwegs zu Koi77. Vielen Dank für die tolle Testmöglichkeit Smile 
vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

der Duftbrief kam heute bei mir an und morgen schicke ich ihn schon weiter.

LG Koi77 

vor 3 Jahren

Gibt es hier ein Update, bei wem ist der Brief jetzt?

vor 3 Jahren

Der Brief ist seit ein paar Tagen bei fommuz gut angekommen.

LG Koi77 

vor 3 Jahren

Der Brief hängt leider aus privaten Gründen bei fommuz fest. Ich hoffe, dass es bald weitergehen kann.

26 - 38 von 38
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wilde Mischung - Probentauschbrief (voll)
Gehe zu