Forum durchsuchen

BEENDET Verschenke Nischenduft unisex

BEENDET Verschenke Nischenduft unisex vor 3 Jahren

Ihr Lieben,

anlässlich meines 2. Parfumo-Geburtstages verschenke ich einen Flakon "DO±Washi | UèrMì" mit ca. 70/75 ml gegen Übernahme des Portos von 4,30 Euro innerhalb Deutschlands.

Tragt euch bitte nur ein, wenn ihr echtes Interesse an dem Duft habt, da er - zumindest in meinen Augen - doch ziemlich speziell ist. 😉

Mitmachen könnt ihr bis Mittwoch, 18.08., 20 Uhr. Danach wähle ich eine Peraon aus, bei der ich glaube, dass der Duft in ihre Sammlung passen könnte.

Liebe Grüße

BO

Zuletzt bearbeitet von BonneOdeur am 18.08.2021, 20:51, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 3 Jahren

Danke für die Aktion, würde mich sehr über den Duft freuen.

Trage oft unisex Düfte und die Kombination von Tonkabohne und Pfingstrosen und Moschuss sagt mir zu Smile

vor 3 Jahren

Hello hello,

der Duft klingt interessant und ich würde mich sehr über ihn freuen, da er in mein Duftschema passt mit Moschus und Tonkabohne. Außerdem finde ich das Cremige der Milch sehr spannend in diesem Zusammenhang.

Vielen Dank für die Verlosung und viel Glück an alle!

Und - happy 2. Birthday.

vor 3 Jahren

Uiii, da bin ich gerne dabei! Wer kann beiCashmeran Moschus Milch und den anderen Noten schon widerstehen? Very Happy


vielen Dank für die tolle Verlosung und Gratulation zum 2. Parfumo Geburtstag:)

vor 3 Jahren

Wenn der Duft nach Milch riecht, bin ich mehr als interessiert ^^, danke für die Möglichkeit 

vor 3 Jahren

Gratulation zum 2 jährigen.Smile Gerne würde ich mitmachen Flieder, Milch Cashmeran, klingt spannend. Danke für die tolle Aktion.

Einzigartig vor 3 Jahren

Einzigartig ist dieser Duft,genauso wie meine Vorstellungen und Erwartungen,was ein Duft auf dem Tisch bringen soll..Ich würde mich riesig über diesen tollen Duft freuen...ich liebe ihn schon..LG aus Frankfurt, Alex

vor 3 Jahren

Klingt lecker, mich würde die Milch, Cashmeran, Tonka Kombi sehr interessieren. 
Ich mache gerne mit 🥰

Danke für die schöne Verlosung 🌸

vor 3 Jahren

Danke für die tolle aktion und alles gute zum 2. Parfumo Geburtstag.

ich würde mich freuen, den duft testen zu können. Ich liebe Flieder düfte oder allgemein alles was violette duften könnte (flieder, veilchen, iris..). Milch und Flieder hört sich sehr interessant an, da mir auch milchdüfte gefallen.  

vor 3 Jahren

Ich interessiere mich sehr für dieses Parfüm! 

Ich möchte diesen "Nebel aus Milch und Flieder" ausprobieren...

vor 3 Jahren
Die Duft Pyramide klingt interessant. Sollte ich ihn gewinnen und er mir widererwartend nicht gefallen, verlose ich ihn weiter. Vielen Dank für deine Großzügigkeit. 
VG Tom
vor 3 Jahren

Herzlichen Glückwunsch zum Parfumo Geburtstag:)

Die Duftnoten klingen spannend und gleichzeitig lecker, auch habe ich kürzlich meine Liebe zu Flieder entdeckt, obwohl ich sonst nicht so blumig mag.

Ich würde mich sehr über diesen Duft freuen!

vor 3 Jahren

Würde auch gerne teilnehmen an der Verlosung Smile

viel Glück allen

vor 3 Jahren

Mache auch sehr gerne mit,so etwas hab ich noch nie gerochen und ich denke ich werde ihn auch bestimmt gern tragen Smile

Vielen Dank und viel Glück!

Happy Birthday 🥳 vor 3 Jahren

Erstmal herzlichen Glückwunsch zum zweiten Parfumo Geburtstag, mögen es noch viele weitere werden 🥳 

Würde mich auch sehr über den Duft freuen, hatte ihn auf der Merkliste. Ich liebe Pfingstrose und Tonka! Klingt generell nach einem weichen, cremigen Wohlfühl Duft, den muss ich haben! Danke für die tolle Aktion und vielleicht habe ich ja ein wenig Glück 🥰

Ich hoffe alle hatten einen guten Start in die Woche! Liebe Grüße, Nathalie

Happy Birthday vor 3 Jahren

🥳 Danke für dein großzügiges Angebot. Fliederdüfte habe ich noch nicht und würde mich über einen in meiner Sammlung sehr freuen.

Ich wünsche noch viele weitere Parfumo Geburtstage 🎈

vor 3 Jahren

Hallo liebe BonneOdeur!

Danke für diese tolle Verlosung! Die Duftnoten klingen ganz nach meinem Geschmack... ich liebe milchige/cremige Düfte, Flieder und Tonka. Es sollte wie die Faust aufs Auge passen Smile 

Liebe Grüße 

Rija

vor 3 Jahren

Auch von mir noch die besten Wünsche zum Parfumo-Geburtstag und vielen lieben Dank für die tolle Verlosung! Smile

Weil ich gerade diese ungewöhnlichen Düfte liebe, würde auch ich gerne mein Glück versuchen.

Supi dupi! vor 3 Jahren

Hallöchen,

habe selber leider als Neuling noch nicht viele Düfte und vor allem keinen Unisex & Nischenduft. Würde mich total reizen, diesen zu testen und vielleicht auch zu tragen!

Auf jeden Fall vielen lieben Dank für die Möglichkeit und deine Großzügigkeit, ist echt toll und ich würde mich riesig freuen! Smile

Liebe Grüße🤗

Niclas

vor 3 Jahren

Ich hüpfe auch schnell noch in den Lostopf - das klingt ja super spannend! Da ich sowieso auch Damendüfte trage, ist die Einteilung in 'eher für Damen' für mich auch irrelevant. Großzügige Verlosung! Und natürlich auch von mir alles Gute.

vor 3 Jahren

Die Entscheidung ist gefallen und der Glückspilz bereits informiert. Ich danke für euer Interesse und wünsche euch viel Glück bei anderen Verlosungen. 😊

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv BEENDET Verschenke Nischenduft unisex
Gehe zu