Alexandru09

Alexandru09

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 19 Stunden
Alexandru09Alexandru09 Eleganz heißt nicht,ins Auge zu fallen,sondern im Gedächtnis zu bleiben! vor 3 Jahren

Neue Statements

New Look New Look - Dior - vor 27 Tagen
7
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
2
Duft
Ich sag dazu nein -einfach NEIN ! Ein frischer Weihrauch Duft ,das passt irgendwie nicht zusammen !Sehr altbacken
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Für mich der schönste aus der Reihe!
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Der schönste aus der Infusion Reihe !Wunderschöne frisch-grüne Vanille mit leichten Angelique Noire Vibes
1 Antwort
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
4
Duft
Mir zu staubig und trocken !Sehr holzig würzig !Sehe den eher an etwa reiferen Männer!
0 Antworten
Rehab Rehab - Initio - vor 3 Monaten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Ich wusste schon lange ,ich muss ins Krankenhaus zum Therapie (Rehab)! Gestern hab ich mir endlich das Ticket besorgt und bin glücklich !
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Einer der besten Freshie!Bin eher ein Fan von Gourmand/Winterdüften,aber der hier hat geschafft mich zu überzeugen!
0 Antworten
Aventus Aventus - Creed - vor 3 Monaten
8
Flakon
3
Sillage
4
Haltbarkeit
5
Duft
Don’t hate me,aber Aventus ist für mich nichts besonderes !Wasser mit paar Aroma-Tropfen ! Konnte auch ein 100€ Duft sein !Overhyped^10
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Für mich ist der Duft aus der Mode gekommen…sehr aggressiv und overhyped!LV hat schönere Düften!H+S Top,sein Geld aber Wert
1 Antwort
Megamare Megamare - Orto Parisi - vor 3 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Sehr speziell und außergewöhnlich!Die Haltbarkeit wow, Sillage ist bei mir aber mittelmäßig!Ich liebe den
0 Antworten
Wunder Wunder - Mavemade - vor 4 Monaten
6
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Für mich riecht der Duft nach New York Cheesecake!Finde den klasse ,muss ich aber auch Lust auf sowas haben !Kein Duft für den Alltag
0 Antworten

Pinnwand