Forum durchsuchen

BEENDET - Secrets d'Essences - Vanille Noire - Yves Rocher

BEENDET - Secrets d'Essences - Vanille Noire - Yves Rocher vor 3 Jahren

Ich habe einen fast vollen Secrets d'Essences - Vanille NoireSecrets d'Essences - Vanille Noire (30 ml, ohne OVP) zu verschenken, den ich hier selbst über den Souk erhalten habe. Der Duft sagt mir nicht zu.

Bedingungen:

- Übernahme der Versandkosten.

- Ihr kennt und mögt den Duft und wollt ihn unbedingt (wieder) haben.

- Der Duft wird hier nicht weiterversoukt.

- Keine Anfragen a la: Ich nehme für meine Freundin teil... 

Diese Bedingungen stelle ich, weil ich weiß, dass dieser Duft eingestellt ist. Mich ärgert es, wenn Leute eingestellte Düfte kaufen und sie dann doppelt so teuer weiterverscherbeln. Klar, wirklich verhindern kann ich das auch nicht, aber ich wünsche mir einfach, dass dieser Duft an jemanden geht, der ihn wirklich mag und auch dann für sich selbst nutzt. 

Ich werde nicht verlosen, sondern nach Sichtung der Profile entscheiden, an wen der Flakon geht. 

Ihr könnt Euch bis Mittwoch (01.09.), 20 Uhr eintragen.

LG

Zuletzt bearbeitet von ExUser am 02.09.2021, 06:02, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

Da versuch ich gern mein Glück. Kenne und liebe den Duft und gehe sparsam mit meinem noch vorhandenen Rest um.

vor 3 Jahren

Ich würde hier mein Glück versuchen.
Ich entdecke jetzt erst wieder die älteren Düfte für mich neu, bzw meine älteren Duftvorlieben.
Und ich weiß auch ,wie sich das anfühlt wenn man dann verzweifelt noch versucht einen eingestellten Duft nochmal zu erhaschen.
Bei L*Erbolario geht mir das mit einigen Düften so, denen ich eine zeitlang keine Beachtung geschenkt habe, und die jetzt entweder gar nicht mehr zu bekommen sind, oder gegen utopische Summen ,siehe DolcelisirDolcelisir 

vielen Dank für die sehr schöne Aktion 🐈💨🧁

vor 3 Jahren

Ich liebe Vanille, daher versuche ich gerne mein Glück:)

Mit den Bedingungen bin ich selbstverständlich einverstanden!

vor 3 Jahren

Oh, ich würde mich total freuen! Ich habe eine Miniatur die bald leer sein wird und das wäre toll Nachschub zu bekommen, da er ja eingestellt ist.

Vielen Dank für die Verlosung Smile

vor 3 Jahren

Hallo Smile,

danke für diese tolle Aktion. Ich versuche auch gern mein Glück und natürlich bin einverstanden mit den Bedingungen. 

Den Duft kenne und es gefällt mir sehr gut, obwohl ich nicht sehr oft Vanilla-Düfte trage, habe diesen Duft sehr harmonisch und gut balanciert gefunden. Die Yves Rocher Secrets d'Essences Reihe hatte wirklich tolle Schätze, es ist wirklich schade dass, es nicht mehr produziert wird! Würde ich mich sehr freuen, den Secrets d'Essences - Vanille NoireSecrets d'Essences - Vanille Noire  wieder zu haben. 

Danke nochmal und ganz liebe Grüße

vor 3 Jahren

Huhu🌻

ach ja, die schönen Yves Düfte. Meine ersten und liebsten Düfte waren von dort und wurden nach und nach eingestellt.

Den Duft hab ich mir gekauft, als ich gerade mitten im Masterstudium war und zwischendrin noch gejobbt habe. In der Mittagspause hab ich mir meinen Flakon von meinen Treueblüten ausgesucht. Als es hieß, dass Yves Rocher den eingestellt hat, hab ich angefangen den Duft immer seltener zu tragen, weil wenn weg, dann weg.

Es wäre schön, davon ein "Backup" zu haben und ihn wieder öfter zu tragen.

Danke dir für die liebe Aktion. 

Liebste Grüße Duftelinchen 

P.S. Mit deinen Teilnahmebedingungen bin ich einverstanden.

vor 3 Jahren

Also ich mach gern mit, da ich süße Düfte und Vanille mag 😊

Danke dir für die Möglichkeit

vor 3 Jahren

Ich springe dann auch mal auf den letzten Drücker in den Lostopf. Ich kenne den Duft nicht, die Durtpyramide spricht mich aber sehr an und die Kommetare haben mich neugierig gemacht. Und da ich vanilletechnisch noch viel kennenlernen möchte, wäre das doch ein schöner Anfang 💗


Danke für die schöne Verlosung!!

vor 3 Jahren

Danke für Eure Teilnahme! Die Beschenkte wurde bereits informiert. 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv BEENDET - Secrets d'Essences - Vanille Noire - Yves Rocher
Gehe zu