Forum durchsuchen

Salle Privée - Wanderbrief **BEENDET**

26 - 33 von 33
vor 3 Jahren

Bin nun mit dem Gröbsten durch und versende die Tage weiter an  Bobby Smile 

Vielen Dank! 

vor 3 Jahren
Heute angekommen!
Klingt alles von den Noten her so gut, ist aber recht schlecht bewertet... bin echt gespannt!!
vor 3 Jahren
Geht morgen weiter an Modesty.
Verstehe jetzt die zurückhaltenden Bewertungen besser. Ist für mich durchgehend die Abteilung "nicht Fleisch und nicht Fisch".
Danke jedenfalls für den Wanderbrief!
vor 3 Jahren

Der Brief mit den Düften ist heute angeliefert worden.
Ich sehe zu, dass ich heute abend mit dem Testen anfangen kann.

Nächster Post, wenn ich den Brief weiterleite. Smile

vor 3 Jahren

So , es hat jetzt doch länger gedauert als geplant. Aber eine "normale" Erkältung dazwischen und fast eine Woche keine Lust auf Testen, da eh nicht viel gerochen.
Die Proben wandern morgen früh weiter an Havarie.
Muss mich leider den Vorrednern anschließen.
Da bleibt nicht viel im Gedächtnis.  
In den Bewertungen standen schon so schöne Kommentare , wie "Gurkentruppe"...in der Tat
Am besten gefallen hat mir der MonochromeMonochrome , was ich bei der Noten-Auflistung gar nicht gedacht hätte.
Aber keine Kaufkandidaten.

Trotzdem immer wieder schön, über so einen Wanderbrief testen zu können! Vielen Dank

vor 3 Jahren

Brief ist heute angekommen Smile

vor 3 Jahren

Damit wären wir mit der regulären Testerreihe durch – wie viel ist denn noch drin, lieber Havarie?

Lohnt es sich nochmal aufzumachen, falls es noch Interessenten für die Düftchentestung gibt – trotz, dass diese etwas kraft- und farblos wahrgenommenen werden?

vor 3 Jahren

Der Wanderbrief ist beendet. Havarie hat die Proben verschenkt, wie ich gerade erfahren habe.

26 - 33 von 33
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Salle Privée - Wanderbrief **BEENDET**
Gehe zu