Forum durchsuchen

*voll*Wanderbrief

51 - 68 von 68
vor 3 Jahren

Hallo,

gerade eben habe ich den (das) Wanderbrief (-PAKET) erhalten. Das ist ja sehr umfangreich.

Einen herzlichen Dank an Duftli für das Wanderpaket mit den vielen Proben und an ??? für das Weitersenden. Da im Forum nach TheNicheOne kein Eintrag gemacht wurde,m weiss ich nicht ob das Paket von ihm kam, von Mapete12 oder gar von jemand anders, da mal getauscht wurde.

BITTE daher noch in diesem Forum dokumentieren, damit ich weiss an WEN ich es weitersenden kann (für den Fall falls jemand sich auf einen hinteren Platz begeben haben sollte). 😉

vor 3 Jahren

So, nun bin ich mit den ca. 50 Proben / Abfüllungen durch. Ein Flakon war auch dabei. Inzwischen habe ich mich durchgetestet.

Vielen Dank an Duftli für das Wander-Duftpaket. Anfang kommender Woche werde ich es dann an Serenada weitersenden, da bislang nicht eingetragen war, wer es mir zugesandt hat. Ich denke mal dass es TheNicheOne war, bin mir aber nicht sicher. Bitte um Aufklärung. DANKE.

Eine Probe Carner Besos kam leer an (1 Tropfen nach 10 mal sprühen) und folgende Proben sind fast leer: Manifesto Le Parfum, Chanel Egoiste und Narciso Rouge. Dafür packe ich folgende 5 Proben dazu: Déclaration (Eau de Toilette)Déclaration Eau de Toilette , Shocking You (Parfum)Shocking You Parfum , Lanvin L'Homme Sport (Eau de Toilette)Lanvin L'Homme Sport Eau de Toilette , #La Mome | Balmain, Alviero Martini UomoAlviero Martini Uomo 

vor 3 Jahren

Das Wander-Duftpaket ist auf dem Wege zu Serenada

vor 3 Jahren

Paket ist angekommen, ich schaue es an, manche Dufte kenne ich , manche ahbe ich Smile aber toll, danke, manche sind mir unbekannt.

Vilen lieben Dank!

vor 3 Jahren

Wo ist der Brief denn gerade?

Das Paket ist bei mir angekommen vor 3 Jahren

Danke für die Riesenauswahl. Werde mich mit Vergnügen durchtesten! 

Ich muss etwas loswerden vor 3 Jahren

Ich hoffe, ich geh keinem an den Kragen persönlich, aber ich hoffe ein wenig zum nach- und umdenken zu bewegen. Ich habe noch kein Paket in so einem bedauerlichen Zustand erlebt: viele Proben sind unleserlich beschriftet, verdreckt, ohne Kappen, uhralt, vermutlich gekippt, manche ganz unbeschriftet. Die Liste hat mit Inhalt jetzt nur entfernt was zu tun. Ehrlich, so macht es keinen Spaß und ist dem Organisator und uns allen gegenseitig unfair. In keinster Weise gebe ich jemandem bestimmten Schuld. Wir sollten uns alle Gedanken machen, wie wir agieren. 

Ich weiß nicht wie ich es in Ordnung bringen kann, mach mir aber Gedanken. Tut mir leid, ich musste es aber loswerden. 

Hu hu, kann jemand seine Proben identifizieren? vor 3 Jahren

Ich habe die Putzaktion abgeschlossen. Übrig bleiben ca. 40 Proben und 1 Flakon. 

2 Proben sind unbeschiftet, schade die zu entsorgen, vielleicht erkennt jemand seine? 

👍🏻 vor 3 Jahren

Klasse und Danke, daß du dich so gut um die Sachen gekümmert und aufgeräumt hast.

Ich muß leider aus diesem Riesen-Wanderbrief aussteigen, da sich hier gerade etliche Wanderbriefe

überschnitten und angesammelt haben, aber lieben Dank trotzdem an Duftli für die Möglichkeit 💞



Hallo, angekommen vor 3 Jahren

Liebe Gruppe, 

das Paket ist eben gerade bei mir angekommen. 🙂

Alles ist in einem sehr guten schönen Zustand, vielen Dank an meine Vorgängerin. 🙋

Ich fange dann mal an zu testen, es würd einen Moment dauern. 😄

Ganz viele liebe Grüße

Kerstin

Fertig, kann zurück zu Duftli vor 3 Jahren

Hallo, 🙂

habe mich jetzt durchgetestet. Es sind sehr schöne Sachen dabei. 

Hat jemand von euch vielleicht privat Kontakt zu Duftli und könnte ihr Bescheid sagen. Sie hat eine Nachricht im Postfach. 😇

Ganz viele liebe Grüße

Kerstin

Sorry, aber.... vor 3 Jahren

... gibt es intern Änderungen? 

Ansonsten wäre ich nämlich jetzt noch dran... und nach mir noch jemand laut Liste.

Ich gebe dir jetzt einfach mal meine Adresse frei @KerstinSchlu

Habe dir eine Nachricht geschrieben. 

Liebe Grüße 

Entschuldige bitte vor 3 Jahren

Hallo, 🙂

entschuldige bitte, ich hab dich und die ganze Liste komplett übersehen. 😅

Ja, stimmt, das Paket geht dann mit viel Glück heute noch raus.

( Manche Wanderpakete schreiben die aktuellste Liste in den ersten Post, das habe ich schon öfter gesehen. Wollen wir das hier vielleicht auch machen???? Smile )

Liebe Grüße

Kerstin

Ist auf dem Weg zur Post vor 3 Jahren

🙂😀🥰

Ich bin etwas irritiert... vor 3 Jahren

Hallo Miteinander.
Ich hatte ja quasi angekündigt, dass ich zu einem späteren Zeitpunkt nochmal hier reinschauen und vielleicht mich nochmal einreihen möchte, um das Paket wieder eine Runde bei mir vorbeischauen zu lassen.

Zu lesen, das Wanderpaket sei in einem desolaten Zustand, verdreckt, unleserlich, unvollständig, uralt, verwirrt mich, denn als es hier ankam und auch als ich es weiterschickte war es in einem guten Zustand. Die Schildchen waren gut lesbar, denn ich habe -  bekanntermaßen - eine vollkommen neue Liste erstellt, welche Proben alle im Paket enthalten sind. Da frage ich mich, was in der Zwischenzeit damit passiert ist??

Aber dann auch einfach zu sagen, "so, das hat kein Label also wird's entsorgt"? Auch eine namenlose Probe kann gefallen! Ich weiß zum Beispiel noch sehr gut, dass der Duft im rechten Zerstäuber auf deinem Foto, LeoNata, sehr schön riecht und dass nicht nur ich so denke - auch ohne Namen! 

Wie dem auch sei...
Die Teilnehmerliste neigt sich wohl dem Ende zu - Nach Suspence kommt gegenwärtig nur noch DesireeD. Danach würde ich sehr gerne wieder das Paket erhalten und mich durch die Neuzugänge schnuppern. 🌺

Re: Ich bin etwas irritiert... ICH AUCH vor 3 Jahren
NurPixie

Hallo Miteinander.
Ich hatte ja quasi angekündigt, dass ich zu einem späteren Zeitpunkt nochmal hier reinschauen und vielleicht mich nochmal einreihen möchte, um das Paket wieder eine Runde bei mir vorbeischauen zu lassen.

Zu lesen, das Wanderpaket sei in einem desolaten Zustand, verdreckt, unleserlich, unvollständig, uralt, verwirrt mich, denn als es hier ankam und auch als ich es weiterschickte war es in einem guten Zustand. Die Schildchen waren gut lesbar, denn ich habe -  bekanntermaßen - eine vollkommen neue Liste erstellt, welche Proben alle im Paket enthalten sind. Da frage ich mich, was in der Zwischenzeit damit passiert ist??

Aber dann auch einfach zu sagen, "so, das hat kein Label also wird's entsorgt"? Auch eine namenlose Probe kann gefallen! Ich weiß zum Beispiel noch sehr gut, dass der Duft im rechten Zerstäuber auf deinem Foto, LeoNata, sehr schön riecht und dass nicht nur ich so denke - auch ohne Namen! 

Wie dem auch sei...
Die Teilnehmerliste neigt sich wohl dem Ende zu - Nach Suspence kommt gegenwärtig nur noch DesireeD. Danach würde ich sehr gerne wieder das Paket erhalten und mich durch die Neuzugänge schnuppern. 🌺

Das ist mir ganz neu, dass man noch einen auf den Deckel bekommt, wenn man putzt und sortiert. Danke für diese wertvolle Lebenserfahrung. 

vor 3 Jahren
Ich denke es ist legitim, sich zu äußern, wenn man etwas nicht in Ordnung findet. Ich habe gerade mal nachgeschaut, denn ich habe die Liste, noch lokal gespeichert. Als ich das Paket am 26.05. weitergeschickt habe waren 60 verschiedene Düfte drin. Du schickst 40 weiter. Das finde ich halt schon krass.

Trotzdem stelle ich mir die Frage, was genau da denn eigentlich passiert ist? Wurde während der wenigen Zwischenstops so ein Murks betrieben, oder waren deine Ansprüche vielleicht auch etwas zu hoch? Eine Mischung aus beidem? Und nein, das ist kein "eins auf den Deckel bekommen", sondern einfach die Frage: Was ist wo schief gelaufen?
Heute, 13.09., angekommen... vor 3 Jahren

... und alles okay.

Morgen beginne ich mit dem Testen.... freue mich schon drauf. 🙂🙂🙂

Vielen Dank, dass ich dabei sein darf. 

51 - 68 von 68
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete *voll*Wanderbrief
Gehe zu