Forum durchsuchen

Welchen Duft beim ersten Date?

Welchen Duft beim ersten Date? vor 3 Jahren

Zur Auswahl stehen Ombre Nomade von LV, Spicebomb extrem von Viktor und Rolf, Naxos von Xerjoff und Cedrat Bois von Mancera 

Welchen dieser Düfte würdet ihr am besten finden? 
Wir haben uns vorgestellt wir gehen zusammen was trinken gegen Abend mein Outfit wird relativ dunkel sein (Lederjacke, dunkle Jeans, dunkler Hoodie) 

vor 3 Jahren
Spicebomb extrem riecht wahnsinnslecker!
Re: Welchen Duft beim ersten Date? vor 3 Jahren
Moritz01

Zur Auswahl stehen Ombre Nomade von LV, Spicebomb extrem von Viktor und Rolf, Naxos von Xerjoff und Cedrat Bois von Mancera 

Welchen dieser Düfte würdet ihr am besten finden? 
Wir haben uns vorgestellt wir gehen zusammen was trinken gegen Abend mein Outfit wird relativ dunkel sein (Lederjacke, dunkle Jeans, dunkler Hoodie) 

Nimm was Dir gefällt! Glaube mir! Du bist Dich selbst! Da gebe ich keine Empfehlung ab! Ist aber nicht böse gemeint. 

Re: Welchen Duft beim ersten Date? vor 3 Jahren
Moritz01

Zur Auswahl stehen Ombre Nomade von LV, Spicebomb extrem von Viktor und Rolf, Naxos von Xerjoff und Cedrat Bois von Mancera 

Welchen dieser Düfte würdet ihr am besten finden? 
Wir haben uns vorgestellt wir gehen zusammen was trinken gegen Abend mein Outfit wird relativ dunkel sein (Lederjacke, dunkle Jeans, dunkler Hoodie) 

Kenne nur den Spicebomb und den habe ich bereits kurz nach Release gerochen und vermute, dass er zu dem Outfit am besten passen dürfte. Klingt ja eher leger. Den Spicebomb stell ich mir eher nicht an einem Anzugträger vor. 

Re: Welchen Duft beim ersten Date? vor 3 Jahren
Moritz01

Zur Auswahl stehen Ombre Nomade von LV, Spicebomb extrem von Viktor und Rolf, Naxos von Xerjoff und Cedrat Bois von Mancera 

Welchen dieser Düfte würdet ihr am besten finden? 
Wir haben uns vorgestellt wir gehen zusammen was trinken gegen Abend mein Outfit wird relativ dunkel sein (Lederjacke, dunkle Jeans, dunkler Hoodie) 


Cedrat Bois geht immer und ist nicht zu aufdringlich.

vor 3 Jahren

Ombre Nomade fände ich etwas viel für das erste Date und dem Setting.

Ich würde mich auch Cedrat BoiseCedrat Boise  oder "XJ 1861 Naxos | XerJoff" ( angemessen dosiert!) anschließen.

Aber besonders wichtig : 

Du musst dich mit deiner Wahl wohlfühlen. 

Viel Spaß!



vor 3 Jahren

Bei Nicht-Parfumos würde ich vorsichtig sein was Nische angeht. Dann lieber auf Nummer sicher gehen und einen Designer/ Immergeher tragen. 

Mein letztes Date trug übrigens Acqua di Giò AbsoluAcqua di Giò Absolu  . Nicht mein Geschmack, auf seiner Haut aber einfach ein Traum.

Für was du dich auch entscheidest, habt einen schönen Abend 😊

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Welchen Duft beim ersten Date?
Gehe zu