Knucklehead
Knucklehead

Schweiz Schweiz
Knucklehead
Dabei seit 06.08.2019 - aktiv vor 114 Minuten
2 Follower
20 Auszeichnungen für Kommentare
94 für Statements
19 Auszeichnungen für Fotos

Neue Kommentare

Vor 103 Tagen
Duft 8.0
Gentleman Givenchy Cologne von Givenchy

Gentleman Givenchy Cologne„Er ist nicht einfach!”
Nach langem grübeln und testen habe ich mir nun eine Buddel Gentleman Cologne erworben. Nun hat er die Eigenschaft wahnsinnig explodierend zu starten und dann wahnsinnig schnell verfliegt. War auch in der Testphase nicht anders. Aber er musste her! Er hat etwas...

Vor 110 Tagen
Duft 9.0
Eau Sauvage Parfum (2017) von Dior / Christian Dior

Eau Sauvage Parfum (2017)„Der Rebell”
Nun ja: ich wurde hier auf parfumo.de auf den Duft aufmerksam. Ich stöberte voller Wonne in den Statements und den ganzen Kommentaren. Ich las so viele positive Worte dass ich mich gestern entschied eine Parfümerie in der Nähe zu besuchen und diesen Klassiker zu testen....

Neue Statements

Ein doch sehr angenehmer Duft der nicht stört! Zu Beginn kräftig und im Abgang sehr rund und dezent. Männlich süss! Top Haltbarkeit.+6
1 Antwort
Was für eine Kreation! Einfach stilvoll und edel. Ja so richtig was für Männer die was von sich halten!+3
9.0
7.0
8.0
9.0
1 Antwort
Das Einzigste Cologne dass ich besitze. Kein Anderes hat es sonst in meine Sammlung geschafft. Auch wenns schnell verblasst. Toller Duft!+6
8.0
6.0
5.0
8.0
1 Antwort
Ich habe nun die Ur-Version errungen! DAS ist OPEN! Der Neue ist nichts mehr für mich!
Das Urgestein der Männerdüfte!+2
7.0
7.0
8.0
8.0
1 Antwort
Eine gar nicht mal schlecht gelungene Duftkomposition. Erinnert ein wenig an das Le Male. Jedoch -zum Glück -schwächer.+2
9.0
7.0
7.0
8.0
Ein angenehmer Duft der überhaupt nicht aufdringlich wirkt. Wen die pfeffrige Note nicht stört ist hier gut bedient. Frisch ist er!+2
7.0
6.0
6.0
7.5
Ich musste ihn weitergeben! Er ist mir verleidet und wurde aufdringlich! Hatten 2 Monate eine gute Zeit! Aber das wars.+4
6.0
5.0
6.0
4.0
3 Antworten
Wirklich grandios! Das Parfüm für die die es orientalisch mögen. Toll! Haltbarkeit mit 2 Sprüher an mir einen Arbeitstag.+4
7.0
8.0
9.0
9.0
2 Antworten
Auch hier wieder ein geniales Werk! Besitze das EdT und EdT sowie das L`Eau. Nicht aufdringlich aber langanhaltend! Einfach genial!+2
8.0
7.0
9.0
10.0
1 Antwort
EdT zu EdP kein grosser Unterschied. Kurzanhaltend. Nicht schlecht aber viel zu teuer für diese Leistung. Gibt Besseres in der Preisklasse.+1

Pinnwand

SchoorkSchoork vor 79 Tagen
Vielen Dank für deinen Besuch beim Opium und wie ich sehe trägst du den ja gerade. Absolut ein Klassiker und perfekt für die aktuelle Jahreszeit.
Hat mich sehr gefreut und ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
Lg in die Schweiz
AdAstra72AdAstra72 vor 88 Tagen
Ich hatte früher AdG und AdG Profumo; und egal welchen Aquaten oder Frischling von „Meister“ Morillas ich bislang gerochen habe so waren sie alle vor allem eines: stechend, beißenden und anstrengend ;)
Danke für’s Lesen und Antworten!
LG, Tassilo
SchatzSucherSchatzSucher vor 93 Tagen
Dankeschön für deine Antwort zu Habit Rouge!
Für das EdT habe ich länger gebraucht, jetzt habe ich auch sowohl das EdP als auch das EdT und liebe beide Versionen. Das L´Eau ist mir noch nicht begegnet, wäre aber auch mal einen Schnüff wert.
Hab ein schönes Wochenende!
LG aus Hamburg
SchatzSucherSchatzSucher vor 103 Tagen
Hab vielen Dank für deine Antwort zum Kommentar zu Eau Sauvage.
Ein wirklich guter Duft, der zu Recht seit 1966 auf dem Markt ist. Zitrische Düfte finden bei mir auch meist große Gnade, auch Eichenmoos und Chypres bin ich sehr zugeneigt.
Aber Eau Sauvage wollte sich mir nicht von der schönen Seite zeigen und mußte wieder ausziehen.
Und die Puste ging ihm auch zu schnell aus.
Das Parfum von 2017 kenne ich noch gar nicht. Die vorige Variante war auch nicht so meins.
Aber ich probiere gern mal bei Gelegenheit.
Schöne Grüße aus Hamburg
SchoorkSchoork vor 103 Tagen
Hallo Knucklehead,
vielen Dank für deinen Besuch beim Slow Dance. Musikalisch liegen wir auf jeden Fall auf einer Wellenlänge, wenn ich mir die Titel ansehe, die du erwähntest, beim Duft kann ich das so nicht sagen, du bist den frischen Düften sehr zugeneigt wie ich sehe. Mag ich auch, aber ab und zu darf es mal kuschlig werden :)
Einfach mal probieren. Hat mich gefreut und ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Lg
RebelstarRebelstar vor 109 Tagen
Aloha Knucklehead. Also hier im Souk oder ebay usw. wirst Du garantiert fündig. Aber ich rate zu keinem Blindkauf. Vielleicht vorher eine Abfüllung oder so besorgen. Servus.
RebelstarRebelstar vor 110 Tagen
Hey, erstmal: Willkommen ! Danke fürs Feedback. Hattest Du schon mal den Vorgänger getestet vom Dior ? Probier mal den. Da ziehts mir die Fussnägel hoch .... ;))) Beste Grüße.
BlauemausBlauemaus vor 131 Tagen
Guten Abend! Vielen Dank fürs Fotolob und liebe Grüsse....
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 160 Tagen
Hallo Knucklehead,
vielen Dank für deine Antwort zu meinem Issey Miyake Kommentar :)

Wünsche dir noch einen schönen Abend, viele Grüße
Gürkan
TurbobeanTurbobean vor 162 Tagen
Na, Deinen Job stelle ich mir geruchstechnisch ja wirklich spannend vor.
Da erlebst Du gewiss Einiges.
Danke für's Vorbeischauen bei meinem Blog
Viele Grüße
Turbo