Forum durchsuchen

GUERLAIN: Masterclass am 03.11.2021 - wer ist dabei?

GUERLAIN: Masterclass am 03.11.2021 - wer ist dabei? vor 3 Jahren

Danke an Parfumo, dass ich bei diesem tollen Event dabei sein kann! 😍

Meine Überraschungs-Duftbox kam heute an.
Der Inhalt ist echt eine tolle Überraschung!

Wer von euch ist noch dabei? 
Liebe Grüße! 😄

vor 3 Jahren

Schade, dass Nicht-Deutsche von allen Verlosungen und Gewinnspielen immer ausgeschlossen werden.

Vielleicht kannst du oder irgendjemand trotzdem mal zeigen, was so drin ist und später berichten, wie es war Smile

vor 3 Jahren 1

Ich habe heute bereits an dem Masterclass teilgenommen, hatte von Guerlain direkt eine Einladung bekommen. Die Box habe ich vorher bekommen.  Es sind 4 Proben von den GUERLAIN L' ART & LA MATIERE Serie enthalten. Die Düfte wurden vorgestellt mit der ganzen Hintergrund Geschichte. Es war interessant zu hören. Man konnte auch fragen stellen. Hat Spaß gemacht 😍

vor 3 Jahren

seit dienstag hatte ich mir den kopf zermartert, warum mir ein paket i.a. der guerlain deutschland gmbh angekündigt wurde: hatte ich irgendeine seltene luxusbestellung vergessen, was bloß wäre das gewesen und wann und wie teuer?!

heute dann die auflösung bei brieföffnung, die reale box hat mich erst noch mehr verwirrt. was habe ich gestaunt und gelacht und mich gefreut – das hier vermeldete interesse hatte ich doch glatt vergessen, wahrscheinlich, weil ich ja nie irgendwas gewinne. 

nun, das hier ist definitiv ein gewinn, hübsches zubehör zu vier proben zur olfaktorischen und optischen begleitung der masterclass, toll! und zum glück nicht nur bekannte düfte. wenn auch nicht alles favoriten, jedenfalls noch nicht. Wink

vor 3 Jahren

Heute kam die Duftbox an,vier Duftproben und vier Gläschen mit Inhaltsstoffen.Jetzt bin ich noch an zittern am Mittwoch pünktlich daheim zu sein,unsere Geschäftsleitung hat ausgerechnet an Mittwochmittag  kurzfristig eine Teamsitzung geplant.Mich würde es mal interresieren wie viele Teilnehmer es gibt,konnte es kaum fassen auch mal Glück bei einer Verlosung zu haben.

vor 3 Jahren

Bin auch dabei und freue mich sehr! 

vor 3 Jahren

Ich bin auch dabei und freue mich. Danke an parfumo!!

vor 3 Jahren

Die Neugier siegte und ich habe noch nie echtes Sandelholz gerochen! 🥰
...was für eine tolle Idee!

vor 3 Jahren

Ich gehöre auch zu den glücklichen Gewinnern und freue mich schon auf morgen ☺️

vor 3 Jahren

Freu mich schon! Smile

vor 3 Jahren

Ist es eigentlich per Video? Very Happy

vor 3 Jahren
Amourage

Ist es eigentlich per Video? Very Happy

Ich denke Du kannst wählen: mit oder ohne  Kamera (Bild) ...das meinst Du wohl?

vor 3 Jahren
Lilienfeld
Amourage

Ist es eigentlich per Video? Very Happy

Ich denke Du kannst wählen: mit oder ohne  Kamera (Bild) ...das meinst Du wohl?

Ja, so kenne ich es mit Teams (fast täglich).
Aber machen wir alle auch per Video? Very Happy

vor 3 Jahren

Ich denke, das sollte jede*r selbst entscheiden. Letztlich steht ja auch Thierry Waser im Zentrum und Fokus der Masterclass. Ich werde die Kamera vermutlich nur anmachen, sollte ich eine Frage stellen wollen. Da ich außerdem nicht im Ansatz eine Idee habe, wieviele Teilnehmer*innen es wirklich geben wird, gehe ich außerdem von vielen aus, und dann ist das Bild ja auch nicht mehr hilfreich. 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein GUERLAIN: Masterclass am 03.11.2021 - wer ist dabei?
Gehe zu