Ophelia21

Ophelia21

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland
Ophelia21
18 Follower

Neue Statements

Mauna Mauna - Mendittorosa - vor 26 Tagen
9
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Würzig belebender Ingwer ,Weihrauch sehr dezent ,schnell übernehmen die Harze und das dominierende Sandelholz.Unisex mehr maskulin
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Kopfnote erinnert mich an den Geruch der Kleidung die aus der Chem.Reinigung kommt.Synthetische Patchouli Rose.NarcissoFor Her Basis der ist
3 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
2
Duft
Bauer kommt schweißgebadet aus den Kuhstall und sprüht sich etwas von den Rosenparfüm seiner Frau auf damit er sich das Duschen sparen kann
6 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Der macht die Schnupfennase frei,Erkältungsbalsam,Saunaaufguss aber bitte nicht als Parfüm.Im ersten Moment bleibt einen die Luft weg.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Nach den vergorenen Früchten entwickelt sich für mich eine unangenehme Note wie nach Möbelpolitur.Schokolade? Gourmand?Mischmasch nach den..
1 Antwort
Tilleul Tilleul - Le Galion - vor 2 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
4.5
Duft
Von Lindenblütenhonig würde mir immer schlecht,mit diesen Duft geht es mir genauso.Pappsüsse Klebrigkeit ,die Wespen verfolgen dich.
0 Antworten
Tulipe Tulipe - Le Galion - vor 2 Jahren
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Der Geruch von Tulpen gut umgesetzt.Nur ist der Duft von Tulpen nicht so interresant das ich ein Parfüm davon brauche.
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
2.5
Duft
Peinlicher Chemieunfall bei Le Galion.Paul Vacher würde sich im Grabe rumdrehen wenn er wüsste was heute in seinen Dufthaus verkauft wird.
1 Antwort
7
Flakon
4
Sillage
5
Haltbarkeit
7.5
Duft
Wenn ich mir eine Mandarine schäle duften meine Hände stärker als nach zehn Spühstössen dieses hübschen aber kaum wahrnehmbaren Düftes.
2 Antworten
e'L e'L - Zarkoperfume - vor 2 Jahren
7
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
4
Duft
Molekulardüfte gehören nicht nicht zu meinen Favoriten.Wenn ich meinen Putzschrank öffne riecht es ähnlich.Zarko hat es schon schwer mit mir
0 Antworten

Album

Blauauge Lucia 2.5.2011...
Blauauge Lucia 2.5.2011...
6
Die Amouages werden bew...
Die Amouages werden bew...
1
Harley die Verrückte....
Harley die Verrückte....
5
3

Pinnwand

Alle anzeigen