Hnnng

Hnnng

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Tag

Neue Statements

gar nicht zuckrig, feinsüß
wohliges fühlen
abgedunkelt, stundenlang
schnuppern – und nochmal – und wieder
1 Antwort
dampfender milchreis
ich löffle mich satt im zoo
gewürzgezuckert
0 Antworten
das aktuelle edt-93ml-refill: ein holzhammer! zedernholz minutenlang, einigermaßen spät dann doch noch der beliebte vanilleschöne orientale
1 Antwort
fein: trockene holzsüße, frisch gesägt – ganz zart mit vanillewürzhauch
0 Antworten
Tar Tar - Miguel Matos - vor 3 Jahren
beruhigend: wenn eine probe von tar zerbricht & es für stunden heftig teerqualmig duftet, schrillt kein rauchmelder los. mich sorgte das. ;)
0 Antworten
eigenschön: trocken holzig-grün-koniferenwürzig, sehr natürlich, eher zart und linear [assoziiertes bild: die toteninsel von arnold böcklin]
2 Antworten
faszinierend: unmittelbar werde ich an galgant erinnert, genauer den galgantlikör einer berliner spirituosenmanufaktur – überraschend gut.
0 Antworten
Black Tobacco Black Tobacco - Womo - vor 3 Jahren
duuuft ohne ende: noch nach 24 stunden süßwürze, deutlich wahrnehmbar: so präsent und weiterhin schön, ich mag mich nie wieder waschen. ;)
1 Antwort
seifenfrisch. so sauber, dass alle würze zunächst nichts vermag. aber auch unter frischen laken duftet irgendwann erotik, warm & dunkelschön
1 Antwort
linear süß und schwer, vielleicht schon ein bisschen angejährt: dabei mir viel
zu süß und anstrengend: war ja klar, verflixte neugier! ;)
1 Antwort

Album

1

Pinnwand

Alle anzeigen