Forum durchsuchen

Wanderbrief Premiere Note *vorbei*

26 - 40 von 40
vor 3 Jahren

Der Brief ist auf dem Weg zu meiner Nachfolgerin:) Es liegt ein Pröbchen für Hildchen bei ❤️

Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte! ❤️

Lg

vor 2 Jahren

Der Brief ist angekommen 🥺

Danke für die tolle Probe ❤️

vor 2 Jahren

Das Paket ist bereits auf Weiterreise heute rausgegangen 😍🥰

vor 2 Jahren

Der Brief hat mich heute erreicht, mache mich am Wochenende ans Testen 🧡

vor 2 Jahren

Der Brief  geht morgen weiter auf die Reise 🌼 danke für die Möglichkeit 🥰 am besten gefallen haben mir tonka und orange Smile 

Lg Marie

vor 2 Jahren

Der Brief ist sicher gelandet Smile Freue mich aus testen!

vor 2 Jahren

Der Brief wandert weiter Smile Herzlichen Dank für die Möglichkeit die Düfte zu testen!

Sendungsnummer: A0 0379 0AB8 00 0000 0013

Angekommenen 19.11 vor 2 Jahren

Heute habe ich den Wanderbrief erhalten und werde am Wochenende mit testen beginnen😊 Ich bin gespannt auf die Marke, danke liebe Hildchen für die Möglichkeit 🥰 und danke auch an Terian, für die Extrabeigabe 🥰

Wird verschickt am 29.11. vor 2 Jahren

Ich bin fertig mit testen und hatte die meiste Freude mit Figue BarbareFigue Barbare, Orange CalabriaOrange Calabria und Java WoodJava Wood. Kann mir gut vorstellen, diese irgendwann nochmal ausführlicher unter die Lupe (oder besser unter die Nase) zu nehmen😀

Cataleyyas Pröbchen für Hildchen war recht einsam in der Box. Ich habe ihm einen Begleiter gegeben. Nun reisen sie gemeinsam bis zu Hildchen zurück😊

Am Montag macht sich der Wanderbrief auf den Weg zu Sunnyiland.

Euch allen einen schönen ersten Advent 🤗 LG Franzi 

vor 2 Jahren

Der schöne Wanderbrief ist heute bei mir eingetroffen. Vielen Dank auch an Funkyfranzi fürs Extra 🥰 und natürlich ein ganz großes ❤️Dankeschön an Hildchen63 für die Testmöglichkeit🤗 Ich melde mich wieder wenn ich den Brief weiter auf die Reise schicke 🙃 Liebe Grüße, Sunny

vor 2 Jahren

So,ich bin mit dem Testen durch und mir haben der Ambre KashmirAmbre Kashmir ir und derPera MaltaPera Malta  am besten gefallen, wobei der Pera Malta mir am Anfang,wieso auch immer fast als gekippt vorkam und ich ihn mir schon negativ notiert hatte. Aber nach ein paar Minuten wurde er dann zum Glück doch recht schön, und da gefiel er mir dann auch. Jedoch könnte mich keiner der Düfte zum Kauf animieren, worüber ich aber auch ganz Glücklich bin. Denn der Test hat mir gezeigt, dass diese Marke wohl nicht ganz so meine Richtung ist. Aber es war trotzdem schön und doch sehr interessant. Deswegen auch nochmals ein großes ❤️ Dankeschön an Hildchen63 für diese schöne Testmöglichkeit. Der Brief ist heute bereits zur Post 📨 gebracht worden und befindet sich nun auf den Weg zu Dragonfruit. Wünsche allen ein schönes Wochenende und einen schönen 2.Advent! Liebe Grüße, Sunny

Ankunft am Nikolaus vor 2 Jahren

Heute hat mir der Nikolaus den Wanderbrief zugestellt samt zwei Extraproben von Sunnyiland - vielen lieben Dank!

Abreise 13.12.21 vor 2 Jahren

Heute macht sich der Brief auf die Weiterreise mit kleinen Extrapröbchen für Hildchen und Zerotonin. Die Düfte haben mich alle mit ihrer Qualität beeindruckt, auch wenn kein Wunschlistkandidat dabei war. Den Cuir Nappa würde ich auch gerne bei Gelegenheit testen. Vielen Dank an Hildchen für die Möglichkeit, diese schönen Düfte kennen zu lernen.

A0 0335 7E4C 00 0000 024B

vor 2 Jahren

Wanderbrief ist heile angekommen und ich bedanke mich bei Hildchen, dass ich teilnehmen und den Platz wechseln konnte, und bei Dragonfruit für die Probe! 😊 Lieben Dank, ich freu mich! 

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist zurück bei mir und damit vorbei!

Vielen lieben Dank an alle, die mir eine Probe dazu gelegt haben:)

26 - 40 von 40
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Premiere Note *vorbei*
Gehe zu