Forum durchsuchen

Narciso Rodriguez For Her Pendent für Herren?

Narciso Rodriguez For Her Pendent für Herren? vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

mich flasht immer noch der Duft von Narciso Rodriguez für Frauen. Gibt´s etwas ähnlich riechendes für Männer? Hat einer eine Idee? 


LG vorab.

Hugo

vor 2 Jahren

Lieber Hugo 

Einen Test wert wäre vielleicht "Shooting Stars - Apollonia | XerJoff" der hat auch diese Weißblüher-Moschus-Kombi wenn auch nicht ganz so dominant wie im For Her (Eau de Toilette)For Her Eau de Toilette und ist immerhin als unisex deklariert. Ansonsten, wenn er dich so begeistert, trag doch einfach den Narciso, ist doch egal was draufsteht Wink

vor 2 Jahren

Ich würde den an Deiner Stelle auch einfach tragen, wenn Du ihn magst. Oder ist es in Deinem Freundes- oder Kollegenkreis so, dass sie Dich aufziehen, wenn Du einen Duft trägst, der als Damenduft deklariert ist? Dann könnte ich verstehen, dass Du damit nicht unbedingt rumlaufen willst und etwas suchst, was ausdrücklich unisex oder für Männer ist. 

vor 2 Jahren

Dann würde ich ihn auch tragen Wink

Unisex ist was du dazu machst. 

vor 2 Jahren
Lenka85

Lieber Hugo 

Einen Test wert wäre vielleicht "Shooting Stars - Apollonia | XerJoff" der hat auch diese Weißblüher-Moschus-Kombi wenn auch nicht ganz so dominant wie im For Her (Eau de Toilette)For Her Eau de Toilette und ist immerhin als unisex deklariert. Ansonsten, wenn er dich so begeistert, trag doch einfach den Narciso, ist doch egal was draufsteht Wink

Danke dir für deine Vorschläge..Selbst den Duft aufzulegen wollt ich eigentlich nicht..Ist der Duft meiner Ex und wollte einfach mal fragen ob es einen ähnlichen Duft für Männer gibt..Wink 

vor 2 Jahren

Huhuuu,

Hast du denn mal den For Him (Eau de Toilette)For Him Eau de Toilette getestet? Oder For Him Bleu Noir (Eau de Toilette)For Him Bleu Noir Eau de Toilette  Ansonsten finde ich das For Her Musc NoirFor Her Musc Noir oder Narciso (Eau de Parfum)Narciso Eau de Parfum einen Test wert sind, haben halt die Narciso Moschus DNA aber nicht genau wie der For Her (Eau de Toilette)For Her Eau de Toilette 

vor 2 Jahren

Ich muss sagen, dass ich den For Her (Eau de Toilette)For Her Eau de Toilette sehr unisex finde! Wenn du aber das Edp meinst For Her (Eau de Parfum)For Her Eau de Parfum , was meiner Meinung nach schon femininer riecht, könntest du den bestimmt mit einem etwas maskulinerem Duft layern 👍🏻 Einfach mal durchprobieren 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Narciso Rodriguez For Her Pendent für Herren?
Gehe zu