Forum durchsuchen

Tom Ford Ombre Leather auf Speed

Tom Ford Ombre Leather auf Speed vor 2 Jahren

hallo freunde Smile

ich liebe den ombre leather von tom ford. allerdings ist mir die haltbarkeit ein wenig zu schwach. ich bin daher auf der suche nach einem „beastmode“ ombre leather duft der auch in sachen haltbarkeit punktet.

jetzt kommt sicherlich sofort die LV ombre nomade empfehlung aber das ist mein problem. ich vertrage den duft nicht. er löst leider direkt kopfschmerzen bei mir aus und ist seitdem sehr negativ in erinnerung geblieben.

kennt ihr noch alternativen?

Re: Tom Ford Ombre Leather auf Speed vor 2 Jahren
Jmbk

hallo freunde Smile

ich liebe den ombre leather von tom ford. allerdings ist mir die haltbarkeit ein wenig zu schwach. ich bin daher auf der suche nach einem „beastmode“ ombre leather duft der auch in sachen haltbarkeit punktet.

jetzt kommt sicherlich sofort die LV ombre nomade empfehlung aber das ist mein problem. ich vertrage den duft nicht. er löst leider direkt kopfschmerzen bei mir aus und ist seitdem sehr negativ in erinnerung geblieben.

kennt ihr noch alternativen?

da der Ombre NomadeOmbre Nomade  eher Tuscan Leather (Eau de Parfum)Tuscan Leather Eau de Parfum ähneln soll (kann ich nicht verstehen, ich habe beide Düfte...), kannst du den mal versuchen. 

Re: Tom Ford Ombre Leather auf Speed vor 2 Jahren
Bestscent
Jmbk

hallo freunde Smile

ich liebe den ombre leather von tom ford. allerdings ist mir die haltbarkeit ein wenig zu schwach. ich bin daher auf der suche nach einem „beastmode“ ombre leather duft der auch in sachen haltbarkeit punktet.

jetzt kommt sicherlich sofort die LV ombre nomade empfehlung aber das ist mein problem. ich vertrage den duft nicht. er löst leider direkt kopfschmerzen bei mir aus und ist seitdem sehr negativ in erinnerung geblieben.

kennt ihr noch alternativen?

da der Ombre NomadeOmbre Nomade  eher Tuscan Leather (Eau de Parfum)Tuscan Leather Eau de Parfum ähneln soll (kann ich nicht verstehen, ich habe beide Düfte...), kannst du den mal versuchen. 

tuscan leather hab ich auch im besitz. riecht natürlich auch mega gut und geht genau in die richtung. allerdings ist auch hier die perfomance / haltbarkeit nicht wie gewünscht.

ich suche also nach etwas was zwischen ombre nomade und tuscan / ombre leather / black afgano liegt Smile

vor 2 Jahren 1

Ich kenne die angegebenen Düfte zwar nicht, aber ein Duft, der oft in Verbindung mit Tuscan Leather (Eau de Parfum)Tuscan Leather Eau de Parfum erwähnt wird, ist "Sapphire Collection - London | Widian / AJ Arabia" . Der hat eine schöne Leder / Himbeerkombination und außerdem eine starke Haltbarkeit und Sillage. Mir gefällt er sehr gut 😉

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren

….dazwischen liegt hier La Yuqawam pour HommeLa Yuqawam pour Homme , bei mir super Haltbarkeit….

vor 2 Jahren
Davde

Ich kenne die angegebenen Düfte zwar nicht, aber ein Duft, der oft in Verbindung mit Tuscan Leather (Eau de Parfum)Tuscan Leather Eau de Parfum erwähnt wird, ist "Sapphire Collection - London | Widian / AJ Arabia" . Der hat eine schöne Leder / Himbeerkombination und außerdem eine starke Haltbarkeit und Sillage. Mir gefällt er sehr gut 😉

+1

Widian ist m.M.n. sogar neben Xerjoff das beste Parfumhaus, welches es überhaupt gibt!

vor 2 Jahren 1
Italianstev
Davde

Ich kenne die angegebenen Düfte zwar nicht, aber ein Duft, der oft in Verbindung mit Tuscan Leather (Eau de Parfum)Tuscan Leather Eau de Parfum erwähnt wird, ist "Sapphire Collection - London | Widian / AJ Arabia" . Der hat eine schöne Leder / Himbeerkombination und außerdem eine starke Haltbarkeit und Sillage. Mir gefällt er sehr gut 😉

+1

Widian ist m.M.n. sogar neben Xerjoff das beste Parfumhaus, welches es überhaupt gibt!

+1 "Sapphire Collection - London | Widian / AJ Arabia"  

Falls der preislich nicht in Frage kommen sollte, dann definitiv La Yuqawam pour HommeLa Yuqawam pour Homme , da kann ich den anderen Parfumos 100% zu stimmen. 
  
übrigens: Bomben Performance für den Preis!

Ich würde auch gar nicht mehr weiter suchen, sondern genau die beiden testen. Da hast du eine viel bessere Alternative. 

BTW Ombre NomadeOmbre Nomade und Ombré Leather (2018) (Eau de Parfum)Ombré Leather (2018) Eau de Parfum  haben kaum Ähnlichkeiten meiner Meinung nach und würde diesen auch gar nicht als ‚Alternative‘ sehen.. 

vor 2 Jahren

Nero oudh vielleicht von tiziana terenzi 

vor 2 Jahren

Klarer Fall für "Oro 1920 | Bois 1920"

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Tom Ford Ombre Leather auf Speed
Gehe zu