Forum durchsuchen

Was ist denn mit Cloud los?

Was ist denn mit Cloud los? vor 2 Jahren

Habe ich es nicht mitbekommen das Cloud (Eau de Parfum)Cloud Eau de Parfum discontinued ist?

Wollte meiner Schwester noch eine kleine Flasche zu Weihnachten schenken, keine Chance, überall ausverkauft. Gestern bei Kaufhof fragte auch eine Kundin danach und wurde abgewiesen, gut, ich weiß nicht ob sie den überhaupt hatten, aber es scheint auch online nur noch große Flaschen zu horrenden Preisen zu geben.

Bei D. ist er noch gelistet, aber nur als "demnächst wieder lieferbar".

Re: Was ist denn mit Cloud los? vor 2 Jahren
L1nda

Habe ich es nicht mitbekommen das Cloud (Eau de Parfum)Cloud Eau de Parfum discontinued ist?

Wollte meiner Schwester noch eine kleine Flasche zu Weihnachten schenken, keine Chance, überall ausverkauft. Gestern bei Kaufhof fragte auch eine Kundin danach und wurde abgewiesen, gut, ich weiß nicht ob sie den überhaupt hatten, aber es scheint auch online nur noch große Flaschen zu horrenden Preisen zu geben.

Bei D. ist er noch gelistet, aber nur als "demnächst wieder lieferbar".

Leider kann ich dir nicht sagen, ob es aus dem Sortiment genommen wird, aber du könntest versuchen bei Douglas über die Filialverfügbarkeit in deinem Umkreis zu gehen. 
Ich habe gerade geschaut und in meiner Nähe gäbe es noch einen Flakon. 

Ansonsten könntest du noch Luxe Brands anschreiben und nachfragen, ob es in Deutschland nochmal aufgestockt wird.

LG🤗

vor 2 Jahren

Danke für Deine Antwort. 😊

Habe ich tatsächlich schon gemacht, also Designer Parfums angeschrieben, aber noch keine Antwort bekommen.

In meiner "Umgebung" gibt es ihn tatsächlich erst in Viersen, das ist schon ein ganzes Stück.

vor 2 Jahren

An dem Thema "Düfte deren Produktion eingestellt werden soll" hat man das diskutiert.. nicht aus dem Sortiment genommen, allerdings gibt's Lieferschwierigkeiten.

vor 2 Jahren

Ich hatte vor einigen Tagen das gleiche Problem mit Alien (Eau de Parfum)Alien Eau de Parfum

Hatte jemandem versprochen, es für ihn zu bestellen, aber war echt schwierig, der 90 ml Flakon überall ausverkauft.

Möglicherweise ein Mix aus vorweihnachtlichem Ausräubern der Shops und Lieferengpässen aufgrund Corona.

vor 2 Jahren

Genau, bei Alien fiel mir das auch auf, da ich es als Geschenk für meine Kollegin mitbestellen sollte.

Und der "L'Interdit (2021) (Eau de Parfum Rouge) | Givenchy" ist auch grad fast nirgends zu bekommen, nur der schwarze und der normale. Und die Preise haben auch grad wieder ganz schön angezogen.😥

vor 2 Jahren

Ich habe eben erst im Eingestellte Düfte-Thread von dem Gerücht gelesen, dass Cloud eingestellt wird. Die Erklärung mit den Lieferschwierigkeiten halte ich für plausibel, in den USA wurde vor kurzem auch erst der Flanker Cloud 2.0 gelauncht. 

Update 31.12.21 vor 2 Jahren 1

Cloud (Eau de Parfum)Cloud Eau de Parfum scheint wieder besser verfügbar zu sein. Und auch zu einem besseren Preis als noch vor wenigen Wochen.

Re: Update 31.12.21 vor 2 Jahren 1
Abiali

Cloud (Eau de Parfum)Cloud Eau de Parfum scheint wieder besser verfügbar zu sein. Und auch zu einem besseren Preis als noch vor wenigen Wochen.

Danke für die Info. Habe gerade spontan zugeschlagen, 100 ml. Super Preis!

vor 2 Jahren
E-zebra....? Die schießen wie Pilze aus dem Boden, die Internetparfumerien....
vor 2 Jahren 1

Cloud ist die letzten Monate ja viral gegangen auf TikTok. Die Produkte sind dann meist sehr, sehr schlecht zu bekommen... Liegt wahrscheinlich daran 😄

vor 2 Jahren
MaElA

Cloud ist die letzten Monate ja viral gegangen auf TikTok. Die Produkte sind dann meist sehr, sehr schlecht zu bekommen... Liegt wahrscheinlich daran 😄

Ja, ich schätze stark, dass es der Auslöser ist. Cloud wird gerade deshalb so "gehypet", da es als Hupe zu Baccarat Rouge 540 gelten soll. Die Aussage sei mal so hingestellt, aber viele Mädels schwärmen nun davon. 🤔🤪

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Was ist denn mit Cloud los?
Gehe zu