Dolores

Dolores

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 6 Tagen
Dolores
1 Follower
417 ParfumoPoints
Dabei seit 28.12.2020
1 Follower

Neue Statements

7
Flakon
4
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Schön, elegant, hochwertig. Für Ladies, die Düfte gern für nur für sich genießen, da H&S eher schlecht. Mir persönlich fehlt etwas Feminines
0 Antworten
8
Haltbarkeit
8
Duft
1. Eindruck: Wirkt am Anfang eher kühl/streng, wird dann traumhaft kuschelig. Hält lange (10+ Stunden). Toller Cheapie
1 Antwort
8
Flakon
8
Duft
Ich wollte Insolence, diese pudrig-blumigen Beeren, lieben, aber die stechende Note am Anfang stört mich sehr. Gehört das so?
1 Antwort
6
Flakon
1
Sillage
1
Haltbarkeit
6
Duft
Hab mich von der Zara Beschreibung zum Kauf hinreißen lassen. Angenehmer, geradliniger Duft ohne Sillage und Haltbarkeit. Braucht man nicht.
0 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
5.5
Duft
Trotz Maske nach mehreren Stunden für mich noch wahrnehmbar, auf Kleidung mehrere Tage. An mir empfinde ich den Duft leider zu maskulin.
0 Antworten
Hält länger als das Original. Für mich süßer und fruchtiger. Das klassische Daisy gefällt mir besser, das Intense wirkt irgendwie "plump"
0 Antworten
3
Flakon
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Sehr präsente Lakritz-Note. Riecht irgendwie wie Impulse Vanille-Deo und ich wurde beim Tragen gefragt, ob ich das Impulse benutzt habe.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen