Forum durchsuchen

Verlosung beendet 26.12.21 --------> Romantisches🎄✨

Verlosung beendet 26.12.21 --------> Romantisches🎄✨ vor 2 Jahren 7

Liebe Parfumos und Parfumas er/innen und Parfümliebhaber/innen/Sammlerinnen🌺 oder so.ä.,

gerne möchte ich wie jedes Jahr, besonders um diese Zeit etwas Schönes verschenken. 

Und wer nicht bis zum Ende des Textes lesen mag, sollte jetzt diesen Strang verlassen - bitte! Danke.

Mich freut es, selber etwas geschenkt zu bekommen und verschenke auch gerne dieses Gefühl, im Sinne des Forums und deren zahlreichen Mitgliedern im Einzelnen deren Großzügigkeit zu belohnen, im Sinne der Vorweihnachtszeit (Brauchtum).....möchte ich mir aussuchen, wer dieses erhält, darum bitte ich alle diejenigen mitzumachen, die stundenlang in Schlangen anstehen müssen zum Testen, all die, die uns täglich testen müssen, bis in den späten Abend hinein, um für uns ein wenig Freiheit haben zu dürfen, all die, die seit fast zwei Jahren in ihren eigenen Lockrunter leben, aus Vernunft…nehme ich mir die Freiheit, diese Verlosung momentan so lange laufen zu lassen, bis ich die Zeit/Möglichkeit habe, diese Verlosung zu beenden. 

Am liebsten vor Weihnachten, versteht sich. Im Notfall auch die Versendung bis ins Jahr Jänner 22 mit zu schleppen. 

Es handelt sich um zwei Restflakons und eventuell Restproben/Abf. und es wird mind. ein versichertes Packerl. 

Wenn ich die Zeit habe, füge ich hinzu was es noch sein könnte🙈

Die Versandkosten übernehme ich, es gibt kein Ersatz wenn was nicht ankommt, auch kein Trostpreis. Mehr habe ich nicht. 👀

Ich freue mich sehr  um rege Teilnahme und wünsche allen eine verdammt gute Zeit derzeit! 🎇🎄✨

Love, the Key to LifeLove, the Key to Life ca. 4-5 ml ?

"Rue Rancé - Eau de Noblesse | Rancé 1795" ca. 4-5 ml ?

Viel Glück🍀 und wenn es geht auch natürlich Spaß💩😁

Bitte mit fortlaufender Zahl eintragen.

Zuletzt bearbeitet von Soraya am 26.12.2021, 20:47, insgesamt 3-mal bearbeitet
Coole Aktion von dir! 🤩 vor 2 Jahren
Da würde ich doch glatt gerne mitmachen und mich anschließen. 😍 Bin noch sehr neu in dem "Parfüm-Business" hier.
Vor allem als Studentin kann man auch nicht wirklich aktiv so viele Parfüms kaufen - so wie man es eigentlich wollen würde! Deshalb probier ich hier mal gerne mein Glück! Danke für die coole Aktion! 🥰
vor 2 Jahren 1

Schöne Aktion von dir:) Ich bin auch eher neu dabei. Ich kenn mich nicht so sehr in dem Bereich aus. Aber ich denke Mal meiner Frau, würde sich über diese Düfte freuen.

Ich wünsche euch allen eine schöne Weihnachtsfeier 🥰

vor 2 Jahren 2

Das finde ich eine schöne Geste von dir Smile
Möchte nicht mitmachen da die Düfte nicht in mein Beuteschema passen.

Ich gehöre zwar zu diesen die sich seit Beginn von Corona so viel wie möglich im selbst auferlegten Dauerlockdown Zustand befinden, da ich einige schwere chronische Lungenerkrankungen und weitere chronische Erkrankungen habe. Meine dritte Booster brav Anstellimpfung habe ich auch schon hinter mir und hoffe nun die Impfwilligen nehmen zu damit es hoffentlich für mich ungefährlicher wird Smile

Daher freut es mich sehr wenn es Menschen gibt die auch an solch eine Gruppe denken wie u.a. Dauerlockdown, DANKE ♡
Wünsche nun dem glücklichen noch viel Freude mit den Düften Smile

vor 2 Jahren 1

Kann mich dem Kommentar von Lisian nur anschließen. Tolle Aktion!

Bewerbe mich natürlich nicht. Habe gestern die 3. Impfung erhalten (und recht gut vertragen) - mit nur minimaler Wartezeit in der Praxis (was mir sehr entgegen kam, da ich mit FFP2 immer noch einige Probleme habe. nicht nur psychischer Natur). Bisher bin ich sogar um die Tests herum gekommen. Aber in so glücklicher Lage ist kaum jemand!

Hoffe, es findet sich ein würdiger Empfänger für Dein Geschenk!

vor 2 Jahren 1

Herzchen gab es von mir hier auch wo ich dachte das es passt😜 Das sind sehr schöne Düfte und ich würde sie den romantischen Düften zuschreiben. Ob ich die Verlosung ohne Nicknennung mache, behalte ich mir auch vor.

Auch schätze ich das zu den Feiertagen eventuell mehr mitmachen als jetzt. Es sind ja im Grunde alle dazu angesprochen worden.

Den Damen und Herren von der Teststelle vor Ort werde ich gleich mit Lebkuchen beschenken😇🌸. Auch eine Bekannte von mir arbeitet dort über die Zeitarb. (62J.) heute ist der letzte Test für mich nötig, dann erst wieder Sonntag🍀 

tolle aktion vor 2 Jahren 1

vielen Dank für die schöne Aktion, ich bin auch recht neu dabei und auf der Suche nach coolen Düften für meine Frau und mich. 

Ich denke, sie würde sich bei diesen Düften sehr freuen, ich daher auch Smile 

vor 2 Jahren 1

 Möchte gerne mitmachen und mich für deine tolle Verlosung herzlich bedanken und wünsche allen einen schönen 3. Advent und habt eine gute Zeit🙂

Nr. 5 vor 2 Jahren 1

Ich möchte hier sehr gerne mitmachen. Auf den „Love, the key to life“ habe ich schon vor Jahren ein Auge drauf geworfen.
Danke für die Verlosung und eine schöne Vorweihnachtszeit 🎄

Nr. 6 vor 2 Jahren 1

Ich würde auch sehr gerne mitmachen! Danke für die tolle Aktion und eine schöne Adventszeit an alle ⭐

Nr. 7 vor 2 Jahren 2

Liebe Soraya,

kann man noch mitmachen? Dann würde ich es gern versuchen.
Auf "Eau de Noblesse" habe ich seit ewigen Zeiten ein Auge geworfen, allein schon, weil für mich als Geschichts-Freak mit Vorliebe für das 19. Jahrhundert ein Parfum aus dem Jahre 1822 natürlich Faszination pur ist... Die Marke Rancé klingt auch so spannend und die Duftpyramide ist ein Traum. Und da ich seit fast zwei Jahren, seit dem Beginn der Pandemie, aus Rücksicht auf die bei uns im Haushalt lebenden Großeltern überflüssiges Shopping meide und so auch keine Parfümerie mehr betreten habe, konnte ich den Duft noch nicht testen und wäre dementsprechend gespannt darauf! Der andere Duft klingt aber auch vielversprechend.

Liebe Grüße und danke für die schöne Verlosung! Eine schöne Adventszeit euch allen!🌲

Nr. 8 vor 2 Jahren 1

Vielen Dank für die schöne Aktion! ❤️

Ich würde auch noch gerne in den Lostopf springen, denn die beiden romantischen Düfte entsprechen absolut meinem Beuteschema und ich würde mich sehr freuen sie zu gewinnen !

Dir auch ein schönes Weihnachtsfest 🌲

Update vor 2 Jahren 1

Ich mach diesen Thread noch mal sichtbar.🏳️

Nr 9 vor 2 Jahren 1

Süßer Text liebe soraya. Ich versuche mal auch mein Glück lg.

Nr. 10 vor 2 Jahren 1

Liebe Soraya,

das ist sehr, sehr lieb, vielen Dank für die Aktion!

Frohe Weihnachten!

Nr. 11 vor 2 Jahren 1

Eine sehr schöne Aktion! Vielen lieben Dank für die Möglichkeit und mal schauen ob ich Glück habe Very Happy. Ich Wünsche euch ein frohes Fest und eine schöne Zeit mit der Familie Smile 

Auslosung vor 2 Jahren 1

Liebe Dorfgemeinde, Anwesende und Nichtanwesende😁


ich hoffe ihr hattet bisher eine schöne Zeit in der schweren Zeit.

Die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen, ich habe eure Zeilen, Merk- und Wunschlisten mit einfließen lassen und mit meinen Möglichkeiten abgeglichen. Daher gewinnt die 7 das Päckchen🎁 mit den beiden Flakons und die 10 ein Tütchen Gemischtes🎉. Ich sende der 7 und der 10 noch eine persönliche Nachricht.

Ich wünsche allen noch eine schöne Restweihnacht und einen guten Rutsch, auch wenn er nur ins Glas fällt✨ oder in die Falle😴

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Verlosung beendet 26.12.21 --------> Romantisches🎄✨
Gehe zu