Forum durchsuchen

1000 ml Le Mâle

1000 ml Le Mâle vor 12 Jahren
Gerade bei Ebay entdeckt, was macht man bitte mit 1000ml????
Re: 1000 ml Le Mâle vor 12 Jahren
Beautycase:
Gerade bei Ebay entdeckt, was macht man bitte mit 1000ml????

an die wand nageln Wink
grade von dem zeugs
wohl ne factice Confused:
vor 12 Jahren
nee hier steht limited edition eau de toilette..
vor 12 Jahren
vor 12 Jahren
das ist aber Amazon, nicht eBay Wink#
na ja wer es braucht Twisted Evil
vor 12 Jahren
ach sry bin schon ganz gaga im kopf^^
vor 12 Jahren
tolle idee für ein sharing Razz
vor 12 Jahren
Nw1990:
tolle idee für ein sharing Razz

Es ist nur schade, dass der ml Preis höher liegt als
bei der 200ml Version >-

www.parfumdreams.de/Jean-Paul-Gaultier/Herrend uefte/Le-Male/Eau-de-Toilette-Spray/index_1730 4.aspx?AffId=IDEALO_DE_Jean-Paul-Gaultier
vor 12 Jahren
Das ist schon übel.. Ich bin froh wenn ich 50ml aufbrauche innerhalb von Jahren. Wenn man 1000ml kauft muss man schon in einen großen Haushalt wohnen, wo das alle verwenden.
vor 12 Jahren
Arioch:
Das ist schon übel.. Ich bin froh wenn ich 50ml aufbrauche innerhalb von Jahren. Wenn man 1000ml kauft muss man schon in einen großen Haushalt wohnen, wo das alle verwenden.

Ich stelle das mal vor meiner Haustür.
Sehr viele Studenten gehen immer an meiner Haustür vorbei..Sie können beim Vorbeigehen meinen Duft benutzen Wink
vor 12 Jahren
Gibt genug Oversprayer, die das Ding in 1 Jahr aufbrauchen.

Allerdings ist es teurer als 5 Flaschen von der 200ml im Fachhandel zu kaufen. Total dumm.
vor 12 Jahren
Arioch:
Das ist schon übel.. Ich bin froh wenn ich 50ml aufbrauche innerhalb von Jahren. Wenn man 1000ml kauft muss man schon in einen großen Haushalt wohnen, wo das alle verwenden.

dachte soeben an eine WG von Prolos WinkLaughing
vor 12 Jahren
oha aber die idee mit den studenten ist gar nicht schlecht evtl sollte man so eine flasche auch in bus und bahn mitnehmen.... dann muss man einige gerüche nicht ertragen Smile
vor 12 Jahren
Franfan20:
Arioch:
Das ist schon übel.. Ich bin froh wenn ich 50ml aufbrauche innerhalb von Jahren. Wenn man 1000ml kauft muss man schon in einen großen Haushalt wohnen, wo das alle verwenden.

dachte soeben an eine WG von Prolos WinkLaughing

Das nennt man dann "Stallgeruch"... Wink
vor 12 Jahren
Ist das nicht grausig?! Allein die Vorstellung ist schon so schlimm... . Dabei ist die Komposition an sich ja gar nicht so übel.
vor 12 Jahren
Meine 75ml reichen mir über Jahre hinweg... Laughing
vor 12 Jahren
Das ist doch ne ganz normale Wochenendration für einen geübten Disco-Proll, die kaufen das auf Palette.
vor 12 Jahren
Unabhängig wie gut der Duft ist oder nicht und wer ihn benutzt - Diese ganz erfolgreichen Düfte gibt es auch immer in so riesigen Flaschen..das wundert mich ja schon.
vor 12 Jahren
Mensch, da wird einem klar wie dumm und dämlich die Hersteller sich verdienen können, wenn sie billige Ingredientien verwenden oder auch sonst. Ca. 500 € pro Kilo, im Vergleich ist Hummer 10 mal günstiger.
vor 12 Jahren
Naja, aber die Anzahl Leute, die nach Hummer riechen wollen, ist wahrscheinlich sehr überschaubar.
vor 12 Jahren
das "parfum an sich" ist ja nichts super teueres bei den ganzen chemischen riechstoffen... auch wenn man gerne rumposaunt wie teuer doch 1 liter damascena rosenöl (?) ist... da nimmt man mikromililiter von und wird dann durch künstliche stoffe unterstützt...

rechnet einfach mal den handel, den distributeur und den hersteller gewinn raus...

back tp topic:

wenn der liter günstiger wäre als 5 x 200ml, würd ich mir das zeug glatt kaufen
vor 12 Jahren
Jeden Tag die U-Bahn vollduften, dann hat man rings um sich viel Platz. Laughing
vor 12 Jahren
Ihr seid ganz schön schlau, Alphaltblume und Kulturtasche.
vor 12 Jahren
1 Liter Duschdas - 4 Euro.
vor 11 Jahren
Asphaltblume:
Naja, aber die Anzahl Leute, die nach Hummer riechen wollen, ist wahrscheinlich sehr überschaubar.

So irre es klingt, es gibt anscheinend welche:

http://www.parfumo.de/Parfums/Demeter_Fragranc e_Library/Lobster
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein 1000 ml Le Mâle
Gehe zu