Forum durchsuchen

Wofür würdet Ihr Euch entscheiden? Godolphin vs. Spirito F.?

Spirito Fiorentino oder Godolphin?

Spirito Fiorentino
44% 4
Godolphin
55% 5
Stimmen insgesamt: 9
Wofür würdet Ihr Euch entscheiden? Godolphin vs. Spirito F.? vor 2 Jahren

Hallo liebe Parfumos,

hoffe, Ihr seid alle gut in ein tolles neues Jahr gestartet.

Heute schreibe ich kurz, weil ich mich auf der Suche nach einem Winterduft nicht zwischen zwei Parfums entscheiden kann. Von beiden habe ich eine Abfüllung hier, die ich fleißig probiere:

Einmal geht es um den GodolphinGodolphin  und zum anderen um den Spirito FiorentinoSpirito Fiorentino 

Beide gefallen mir sehr gut, der Spirito FiorentinoSpirito Fiorentino etwas besser, weil er länger hält. Der GodolphinGodolphin gefällt meiner Frau sehr gut - allerdings hält der nicht so lange (vielleicht muss ich mehr sprühen? Die Abfüllungen sprühen vielleicht nicht so viel?) und da ist zwischendurch eine Zeit - ca 15 Minuten, wo der Duft eine komische Richtung annimmt, dann aber auch super schön wird.

Möchte den Duft gerne als Allday nutzen. Also auch bei der Arbeit und in der Freizeit.

YouTube feiert den Spirito FiorentinoSpirito Fiorentino extrem, der GodolphinGodolphin steht wahrscheinlich im Schatten seiner prominenten Brüder LaytonLayton und HerodHerod (die mir aber beide nicht zusagen). YouTube ist hier keine Hilfe. 

Beide zu kaufen sprengt gerade etwas das Budget, weil unsere Strom- und Gasanbieter leider uns mit einer netten Nachzahlung beglückt haben... 

Den Fiorentino gibt es zwar bei Nova Perfume und Perfumedeal24 (aus Polen?) für ca. 160 Euros. Bin aber nicht ganz sicher, ob man da bestellen kann. PayPal nutzen die leider nicht. 

Für welchen der beiden Düfte würdet Ihr Euch warum entscheiden?

Vielen Dank für Eure Tipps und einen tollen restlichen Sonntag

der Snert

vor 2 Jahren

Eigentlich beantwortest du deine Frage ja selber und zwar das der Spirito dir besser gefällt und wenn deine Frau ihn nicht abschreckt.

Fraglich ist der Preis von 160€ aus Polen würde solche Düfte nur bei vertrauten Händlern kaufen.

Ps hab auch beide da und der Spirito wird wider gekauft wenn er leer ist der godolphin nicht

Der Spirito ist einfach im gesamten besser 

vor 2 Jahren
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Wofür würdet Ihr Euch entscheiden? Godolphin vs. Spirito F.?
Gehe zu