Forum durchsuchen

Neue Sammelbestellung Minizerstäuber WICHTIG!

51 - 65 von 65
vor 12 Jahren
Medusa00:
Freu! Also ich kann DPD nur wärmstens empfehlen, falls Ihr was verschicken wollt. Very Happy

Haben die auch Annahmestellen in irgendwelchen Shops oder kommen die, die Päckchen abholen?
vor 12 Jahren
Inala:
Medusa00:
Freu! Also ich kann DPD nur wärmstens empfehlen, falls Ihr was verschicken wollt. Very Happy

Haben die auch Annahmestellen in irgendwelchen Shops oder kommen die, die Päckchen abholen?

Wenn man DPD selber verständigt, dann kommen die auch abholen. Kostet aber extra. Also habe ich die Päckchen selber hingekarrt. Also zu dem Shop. Eigentlich ein Aquaristik und Angelgeschäft. Habe da nebenbei noch sehr schöne, bunte Fische gesehen Laughing
vor 12 Jahren
Alles angekommen! Vielen Dank!!
vor 12 Jahren
Jippeyy!!!
Alles angekommen. Super lieben Dank an Dich Medusa!
Bin wieder eingdeckt und jederzeit für Dich da Smile



Für Dich für heute Abend (oder jetzt gleich)-- Champagnercocktail

J.
vor 12 Jahren
Mein Paket kam auch heute an!
Vielen lieben Dank nochmals!!!
vor 12 Jahren
Schön, daß das so gut klappt. Bitte alle, die bis Freitag ihr Paket NICHT haben, bei mir melden. Ich habe die Sendungsnummern hier.
vor 12 Jahren
Mein Päckchen ist ebenfalls gestern angekommen.

Herzlichen Dank für deinen Einsatz, liebe Medusa!
vor 12 Jahren
Gestern hatte ich Post, vielen lieben Dank!
vor 12 Jahren
auch auf diesem Weg nochmals:

vor 12 Jahren
Ich bin auch auf der Suche nach günstigen Mini-Zerstäubern, habe diesen Fred aber zu spät entdeckt.

Wenn also noch einmal eine Sammelbestellung anstehen sollte, bitte denkt an mich Very HappyVery Happy
vor 12 Jahren
Hallo, Tarata,

hier brauchst du keine Sammelbestellung Wink... (Hab's ausprobiert, nachdem ich den Link hier im Forum gefunden hatte; Lieferung hat sehr gut funktioniert.)

Schöne Grüße
Undine
vor 12 Jahren
danke Undine, das wäre auch super -- wenn die Paypal akzeptieren würden.

Kennt jemand eine Quelle, die Paypal akzeptiert oder will hier vielleicht jemand seine Zerstäuber doch wieder loswerden Very Happy
vor 12 Jahren
Hallo, Tarata,

die Holländer schicken die Daten eines D-Kontos, man überweist, fertig. (Mindestens) ebenso unkompliziert wie Paypal Wink.

Schöne Grüße
Undine
vor 12 Jahren
Weiß noch jemand, wie viel eure Minizerstäuber in der Sammelbestellung pro Stück gekostet haben? Smile
vor 12 Jahren
25 Cent.
51 - 65 von 65
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Neue Sammelbestellung Minizerstäuber WICHTIG!
Gehe zu