Forum durchsuchen

Aura Düfte - eine Alternative zu Alexandria II

Aura Düfte - eine Alternative zu Alexandria II vor 2 Jahren

Hi, 

Mich würde eure Meinung zu Düften interessieren, die ähnlich wie Alexandria II eine Aura um einen erzeugen, in der keine einzelne Duftnoten heraus riechbar sind. Nachdem mich Alex II momentan so in seinen Bann zieht, bin ich neugierig ob es Ähnliches auf dem Markt gibt. Die Duftnoten können sich von Grund auf unterscheiden, mir geht es nicht darum einen Klon zu finden. 

vor 2 Jahren

Hey, 

Puh, wenn es um komplexe Düfte geht, die man in der Sillage nicht so richtig definieren kann, da ist der "Shooting Stars - Emerald Star | XerJoff", der "Shooting Stars - Red Hoba | XerJoff" und der "Shooting Stars - Blue Hope | XerJoff" auch sehr grandios, obwohl ich die besitze kriege ich die Noten da nicht rausgepopelt ; wobei ich das auch garnicht will, das nimmt mir die Magie davon

vor 2 Jahren

In der Sillage kann ich bei A*Men / Angel MenA*Men nichts spezifisches herausriechen. Es ist undefinierbar, aber irgendwie geil. Weiß nicht, ob es den anderen auch so geht. Ich hab bei ihm zumindest das "Aura" Gefühl.

vor 2 Jahren

BurdèlBurdèl  - riecht für mich stark nach A2.

Aber wenns dir darum geht "keine direkte Duftnote" zu erkennen, dann liegt das wohl eher an deinem olfaktorischen Trainingsstatus Very Happy Ich gehöre dabei auch zu den Schnüfflern, die meist viele Duftnoten v.a. in eher komplizierten bzw. dunkleren Duften nicht rausriecht.

Aber probier mal Düfte von Alessandro Gaulitieri (Orto Paris und Nasomatto)... der gibt nicht mal seine Duftnoten offiziell bekannt.

Duro (Extrait de Parfum)Duro Extrait de Parfum  und Blamage (Extrait de Parfum)Blamage Extrait de Parfum  fallen mir in erster Linie ein.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Aura Düfte - eine Alternative zu Alexandria II
Gehe zu