Forum durchsuchen

L'Interdit

L'Interdit vor 2 Jahren

Hi Zusammen....wollte mal wissen, welches L'Interdit ihr besser findet bzw gut tragbar....das Rouge oder Intense?? Das Original haut mich irgendwie um...ich mag den Duft, aber ist mir doch too much :/

vor 2 Jahren 2

Also ich finde den Rouge besser, vorallem für diese Jahreszeit Wink 

vor 2 Jahren 2

"L'Interdit (2021) (Eau de Parfum Rouge) | Givenchy" 

vor 2 Jahren 2

Ich finde den Rouge auch besser. Der "L'Interdit (2020) (Eau de Parfum Intense) | Givenchy" enthält zu viele Noten, die ich nicht so mag, aber das ist natürlich Geschmackssache. Aber von den Noten abgesehen, ist der auch noch heftiger als das Original finde ich.

Hast du schon mal L'Interdit (2019) (Eau de Toilette)L'Interdit (2019) Eau de Toilette getestet? Ich finde, dass ist der 'Sanfteste' aus der Reihe

vor 2 Jahren 2

Wahrscheinlich kommt bals ein L‘Eau oder Sensuelle-Flanker raus. 🤓

vor 2 Jahren 2

Ich bin Team "L'Interdit (2020) (Eau de Parfum Intense) | Givenchy". Ich empfinde ihn als ähnlich zum Original, aber dennoch hat er mehr tiefe. Durch den Sesam verschwindet auf meiner Haut nach einiger Zeit die Kaugumminote und wird balsamisch.. Den Rouge finde ich auch schön, aber der hat mich wiederum nicht umgehauen 🙈

vor 2 Jahren 1

Ich rieche diese Kaugumminote nur beim Original raus, aber da auch nur eher kurz. Die anderen beiden haben diese Note nicht, der Rouge ist würziger und der Intense leicht vanilliger. Sie sind beide aber nicht so süss wie das Original. Auf meiner Haut empfinde ich den "L'Interdit (2021) (Eau de Parfum Rouge) | Givenchy" angenehmer, da diese Würze mit der Zeit verschwindet und er dann blumiger wird. Eine leichte Frische durch die Orangenblüte schwingt auch noch mit, der "L'Interdit (2020) (Eau de Parfum Intense) | Givenchy" ist dagegen leicht ledrig mit Sesam und enthält keine Jasmin-Note, aber mehr Tuberose und könnte dir aufgrund dessen auch sehr gut gefallen!

Ich würde im Direktvergleich beide auf der Haut testen und du entscheidest dann, welcher d i r besser gefällt! 😉

vor 2 Jahren 2

Hallo,

ich finde beide toll 🤩.

Tragbarer im Sinne von "kann man im Alltag öfter tragen" ist sicherlich der "L'Interdit (2021) (Eau de Parfum Rouge) | Givenchy" , er ist etwas sanfter. Tuberose muss man auch bei ihm mögen. Aber er ist eben dennoch kräftig...stark für die Umgebung wahrnehmbar.Und so schön warm.......

Am Wochenende oder abends greife ich jetzt im Winter aber immer zum "L'Interdit (2020) (Eau de Parfum Intense) | Givenchy" . Der knallt richtig rein...wenn ich den im Büro tragen würde wäre glaube ich was los 😂

Würde von dem wirklich eine Sensuelle Version rauskommen, ja dann wäre ich voll das Opfer und würde ihn kaufen🤭

vor 2 Jahren

Danke für eure Antworten:)....tendiere zu Rouge und freu mich auf den Duft!

vor 2 Jahren

Hier noch ein Mitglied von Team "L'Interdit (2020) (Eau de Parfum Intense) | Givenchy"

er ist mein Winter-L'interdit, weil warm und kuschelig (und absolut bürotauglich!), der Ur-L'interdit wird dann im Sommer wieder für spritzige Frische sorgen

beide finde ich viel angenehmer als den Rouge, bei diesem vergrätzt mir die (für mich) unerträgliche Künstliches-Holz-Note komplett den Duft

vor 2 Jahren

Mittlerweile ganz klar Team "Rouge". Seitdem ich diesen Flanker habe, empfinde ich das Original als zu süß und blumig, obwohl es davor das Parfüm meiner Träume war Smile

vor 2 Jahren

Gerade #givenchy l’interdit Rouge neu bekommen, wirklich schön. Alltagstauglicher ist für mich jedoch #Givenchy l’interdit intense. Beide toll.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu